Verkaufe Tritton AX Pro

Diskutiere Tritton AX Pro im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Nabend und zwar komme ich aus Zeitgründen nicht mehr so oft zum Zocken und will nun mein Tritton AX Pro Los Werden wer interesse hat kann sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tritton AX Pro Beitrag #1
XDEADJOKERX

XDEADJOKERX

Punkte Reaktionen
2
Nabend und zwar komme ich aus Zeitgründen nicht mehr so oft zum Zocken und will nun mein Tritton AX Pro Los Werden wer interesse hat kann sich gerne melden.Dachte so an 130-140€ habe es kaum genutz.Wer interesse hat kann auch bilder haben.Bitte meldet euch per email [email protected]

• Tritton AX Pro Beitrag #2
Headset ist noch zu haben für 120 €

• Tritton AX Pro Beitrag #3
Ganz ehrlich ?
Ich währe ers an 70 €dabei bezweifel das interesse besteht ,falls dies der fall sein sollte schreib mir pls ne mail [email protected]
Schreib bitte au wenn du nich dabei bis , dann werde ich es mir wo anders besorgen .

• Tritton AX Pro Beitrag #4
Also für 70€ auf gar keinen fall.Wirst du denke ich mal auch nirgends kriegen.

• Tritton AX Pro Beitrag #5
push für 120€ ist es noch zu haben.

• Tritton AX Pro Beitrag #6
Hallo!

ich hätte Interesse am AX Pro!!!
Wollte mir sowieso eins holen.
Email hab ich schon gesendet.

MFG
Kai D.

• Tritton AX Pro Beitrag #7
Hey, wenn das Ding noch zum Verkauf steht, dann bin ich interessiert.
Auch Tausch möglich?
Bitte alles weitere per PN!

• Tritton AX Pro Beitrag #8
Ne ist leider nicht mehr zum Verkauf.Hatte vergessen das thema zu schließen da ich im krankenhaus lag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tritton AX Pro

Tritton AX Pro - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Tritton Pro+ micro geht nicht: hallo ich habe mir ein tritton pro + gekauft wollte zocken und mit freunden in einer party quatschen. jetzt habe ich das problem die können...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben