PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; 80710A06 okay so lautet der Fehlercode der grade bei mir und 2 weiteren Freunden angezeigt wurde... was kann das sein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1
M

mikeee123

Punkte Reaktionen
0
80710A06 okay so lautet der Fehlercode der grade bei mir und 2 weiteren Freunden angezeigt wurde...
was kann das sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN temporär offline! Beitrag #2
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.158
AW: Was bedeutet Fehlercode 80710A06?

Ich fürchte die Server sind überlastet.

Sony hat soeben verkündet, dass das PSN temporär offline ist. Es ist leider nicht bekannt, wann es wieder erreichbar ist und ob es sich dabei wieder um einen Angriff der Hackergruppe Anonymous handelt.

We’re aware certain functions of PlayStation Network are down. We will report back here as soon as we can with more information.

Thank you for your patience.

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #3
DomKon

DomKon

Punkte Reaktionen
78
Ich denke mal Anonymus kann mich immer noch nicht anmelden .
Swlbst wenn ihr mich dafür hasst ich bin kurz vorm absprung zu Xbox

• PSN temporär offline! Beitrag #4
S

stuttgart

Punkte Reaktionen
2
Wie lange dauert das jetz noch bis man wieder Online spielen kann?

• PSN temporär offline! Beitrag #5
B

bad_santa

Punkte Reaktionen
1
Fehlercode: 80710A06

Hey...
bei mir kommt grad immer der Fehlercode: 80710A06 und ich kann mich nicht PS Network anmelden. Hab den Code nirgends gefunden.

An was liegt das?? Hat das noch jemand??

Edit: Habs in nem anderen Thread gefunden... so wie es aussieht ist PSN offline :(((

• PSN temporär offline! Beitrag #6
DiePod

DiePod

Punkte Reaktionen
13
AW: Fehlercode: 80710A06

Den hab ich seit dieser Woche... Ist sehr lästig in Zombie Mode

• PSN temporär offline! Beitrag #7
kribstar

kribstar

Punkte Reaktionen
6

habe das selbe problem...wann gehts endlich wieder ?!

• PSN temporär offline! Beitrag #8
JCL

JCL

Punkte Reaktionen
9

bei mir geht auch net wann geht wieder in ordnung ???

• PSN temporär offline! Beitrag #9
superkroko

superkroko

Punkte Reaktionen
2

so wie ich es mitbekommen habe kann es 1-2 tage dauern bis der fehler behoben ist
und die haben den verdacht das da hacker am werke sind, sony weiß es aber nicht genau
man pisst mich das an ey:evil:

• PSN temporär offline! Beitrag #10
EastJesus

EastJesus

Punkte Reaktionen
35

Das is irgendwie bei jedem den ich kenne und bei mir auch so.

Is das wieder ein Hacker-Angriff oder irgendwelche Wartungsarbeiten?

• PSN temporär offline! Beitrag #11
JCL

JCL

Punkte Reaktionen
9

wenn das so ne sch***** hacker ist soll man die sofort verbannen die gehören hinter kitter
entweder original spiele kaufen und man läss die finger von der ps3 weg kotz mich langsam an

• PSN temporär offline! Beitrag #12
EastJesus

EastJesus

Punkte Reaktionen
35

Genau deiner Meinung.
Solangsam kotzt das einen wirklich an.

• PSN temporär offline! Beitrag #13
Dark_Fibre

Dark_Fibre

Punkte Reaktionen
74

Ah, ok. Bin also nicht allein mit dem Problem.

Nachtrag:
Das komplette PSN scheint down zu sein. Na supi.
http://de.playstation.com/registration/unavailable/

wenn das so ne sch***** hacker ist soll man die sofort verbannen die gehören hinter kitter
entweder original spiele kaufen und man läss die finger von der ps3 weg kotz mich langsam an
Oje... Also wenn jemand keine Originale spielt, legt das nicht das komplette PSN lahm *g*
Und eine DDOS-Attacke und Hacken hat wirklich überhaupt garnichts miteinander zu tun ; )

Nachtrag die 2.:

Momentan kommt es im PlayStation Network zu außerplanmäßigen Wartungsarbeiten. Wie Sony mitteilt, sind neben der Kontoverwaltung auch der PlayStation Store und Qriocity betroffen. Einige User bekommen den Fehlercode 80710A06 angezeigt. Momentan werkelt Sony hinter den Kulissen an einer Lösung des Problems. Bis dahin kann es im PlayStation Network immer wieder zu kleineren Ausfällen kommen.

Quelle: http://www.videogameszone.de/PlaySt...iten-aufgrund-von-Fehlercode-80710A06-821486/

• PSN temporär offline! Beitrag #15
EastJesus

EastJesus

Punkte Reaktionen
35
1-2 Tage?

Voll dumm! Die sollen sich mal ein bisschen beeilen.

• PSN temporär offline! Beitrag #16
N

Natsu

Punkte Reaktionen
0
1-2 Tage?

Voll dumm! Die sollen sich mal ein bisschen beeilen.

Vielleicht haben die im gegensatz zu einigen anderen Leuten hier noch ein rl? Überleg mal, die arbeiten jetzt nicht extra für uns 24 Std lang. Die haben auch noch Familie und so.

• PSN temporär offline! Beitrag #17
EastJesus

EastJesus

Punkte Reaktionen
35
Trotzdem gib es Tausende Leute, die ne PS3 haben und damit online spielen wollen.
Sony sollte das Problem so schnell wie möglich lösen.
Außerdem verliert Sony damit ja Geld, weil die Einkäufe im PSN-Store ja auch flach fallen. Es ist also für beide Parteien keine allzu gute Situtation.

• PSN temporär offline! Beitrag #18
C

Capricorner

Gast
Vielleicht haben die im gegensatz zu einigen anderen Leuten hier noch ein rl? Überleg mal, die arbeiten jetzt nicht extra für uns 24 Std lang. Die haben auch noch Familie und so.

Immer wieder "witzig" von einem in nem Forum für PS3 Angemeldeten so was zu lesen. :rolleyes: Als ob wir alle kein RL hätten, nur weil wir die PS3 als Hobby haben und natürlich auch online spielen wollen. :knockout:

Der Knackpunkt ist nur das deren RL u.a. daraus besteht uns den Zugang zum PSN zu ermöglichen, das ist deren Job und die bekommen sogar Geld dafür! ;)

Generell hab ich kein Problem damit, das man halt gezwungenermaßen mal nicht online spielen kann. Aber dank Sony´s miserablen Sicherheitsvorkehrungen (sag nur starrer Code :(), werden die diese Sache mit den Hackerangriffen wohl nicht ohne weiteres in den Griff bekommen - selbst nicht wenn sie wochenlang dran rumbasteln und das PSN immer wieder abschalten. :(
Wer jetzt noch an Wartungsarbeiten glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann!

• PSN temporär offline! Beitrag #19
EastJesus

EastJesus

Punkte Reaktionen
35
Die könnten wirklich mal die Sicherheitsvorkehrungen verbessern.
Solangsam nervt es echt mit diesen Hackerangriffen

• PSN temporär offline! Beitrag #20
C

Capricorner

Gast
Die könnten wirklich mal die Sicherheitsvorkehrungen verbessern.
Solangsam nervt es echt mit diesen Hackerangriffen

Ja klar, wer ist als vernünftiger/ehrlicher Gamer davon nicht genervt? ;) Aber leider scheint es ein Fakt zu sein, das Sony diesen Angriffen immer hinterherläuft und selbst eine immer wieder angepasste/neue Firmware das nicht auf Dauer unterbinden kann. Die Konsole ist halt geknackt und der Code ist offen - leider! :(
Denke mal das sie das erst mit einer neuen Konsolengeneration/Baureihe mit verbesserter Sicherheitstechnik in den Griff bekommen.
Leider können wir als Nutzer nur beten, hoffen und abwarten. :pray:

Die Dauer der Arbeiten mit bis zu 2Tagen ist wohl trauriger neuer Rekord? Fühlt sich i-wie beängstigend an. :( Wie gesagt das man mal auf online-spielen verzichtet ist nicht das Problem, das Problem ist die ständige Ungewissheit wann´s wieder nicht geht und ob´s überhaupt jemals wieder sicher sein wird (wegen den Hackern usw.)...

UPDATE vom 22.04.

Mittlerweile hat ein Sprecher von "Anonymus" versichert, dass sie mit dem PSN-Ausfall nix zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
Oben