Suche Call of Duty Black Ops PS3 Clan

Diskutiere Suche Call of Duty Black Ops PS3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Name:Martin Alter:17 Wohnort:Wiesbaden Level:Prestige Stufe 1 Level 35 Meine besten Waffen:Ak 74 u,Ak 47 Meine Spielmodi:Teamdeathmatch,Suchen und...
  • Suche Call of Duty Black Ops PS3 Clan Beitrag #1
D

dracolol

Punkte Reaktionen
0
Name:Martin
Level:prestige Stufe 1 Level 35
Meine besten Waffen:Ak 74 u,Ak 47
Meine Spielmodi:Teamdeathmatch,Suchen und zerstören
Ich habe ein Headset.
Psn:elitewarrior94

• Suche Call of Duty Black Ops PS3 Clan Beitrag #2
ich mach einen neuen clan auf werst du dabei ??

• Suche Call of Duty Black Ops PS3 Clan Beitrag #3
Falls hier noch ein Clan gesucht wird dann schaut hier vorbei bei fragen schreibt mich hier oder im PSN an. PSN ID:Zexiun

• Suche Call of Duty Black Ops PS3 Clan Beitrag #4
Wir suchen Member für Black Ops !!
Wie sind noch im Aufbau jeder hat mal klein angefangen
Wir spielen TDM und SuZ

Was wir euch bieten ist:
- eine Premium-Clanseite
- In-Game Videos von Black Ops
- lustiges Zocken
- 2x wöchentlich Clantraining + Claninterne Turniere
- regelmäßiges spielen mit unserem Partnerclan [DTS]

Vorraussetzung:
- Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein
- ein Headset wäre echt gut (ist aber kein muss)
- Aktivität auf der Clanseite, im Forum und an Clanaktionen (Clantraining usw.).
- Teamfähigkeit und Spaß am Spielen

Wenn interesse besteht dann meldet euch auf der seit oder schreibt mir ne nachricht im psn
PSN ID: Angealious

• Suche Call of Duty Black Ops PS3 Clan Beitrag #5
  • Suche Call of Duty Black Ops PS3 Clan Beitrag #6
hay ich wäre dabei spiele auch gerne black ops Lieblingswaffe:ak47,commando heisse marco 16jahre =) also wens geht schreib mal dein ps3 namen auf und ich nehm dich als friend und noch was bin prestige5 bald 6=)

Thema:

Suche Call of Duty Black Ops PS3 Clan

Suche Call of Duty Black Ops PS3 Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben