Verkaufe PS3 60 GB die 1. Generation Fat

Diskutiere PS3 60 GB die 1. Generation Fat im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Habe eine Ps3 Fat die 1. genaration im Angebot. Sie ist 4 jahre alt und es wurde selten darauf gespielt inkl. 3 Joypads diese haben die normalen...
  • PS3 60 GB die 1. Generation Fat Beitrag #1
dangerous

dangerous

Punkte Reaktionen
11
Habe eine Ps3 Fat die 1. genaration im Angebot.

Sie ist 4 jahre alt und es wurde selten darauf gespielt inkl. 3 Joypads diese haben die normalen gebrauchsspuren.
Sie weist auch keine Fehler vor. Ich hatte noch nie probleme damit. Sie bleibt nie hängen oder sonstiges.

Ihr könnt mir hier eure Gebote posten.

Das ist noch kein Verkaufsangebot. Ich möchte mich hier nur mal umhören was man dafür bekommt. und wer weis wenn das angebot stimmt gebe ich sie auch her.

• PS3 60 GB die 1. Generation Fat

Anzeige

Thema:

PS3 60 GB die 1. Generation Fat

PS3 60 GB die 1. Generation Fat - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 "Fat Lady" in Klavierlack schwarz - 60 GB: Hallo, wegen Wechsel auf PS4 steht meine PS3 " Fat " mit 60 GB incl. 1 Controller zum Verkauf. Die Playstation funktioniert einwandfrei und...
Verkaufe Playstation 3 60 GB 1.Generation Klavierlack viel Zubehör+Spiele: Ich verkaufe meine gut erhaltene PS3 60 GB der 1. Generation (abwärtskompatibel) in schwarzem Klavierlack. Folgendes Zubehör gibt es dazu...
PS3 Fat 60 GB Laser in PS3 Slim 120GB Laufwerk. Geht das ?: Also ich hab ne PS3 Fat und eine PS3 Slim. Bei der PS3 Fat hatte ich YLOD und bei der PS3 Slim geht das Laufwerk nicht mehr. Also meine Frage ist...
Verkaufe Playstation 3 1.Generation neu, unbenutzt, OVP, 80GB: Hallo zusammen, ich verkaufe meine PlayStation 3 (1.Generation) 80 GB schwarz klavierlack die PlayStation ist neu, unbenutzt, nie gebraucht und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben