News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Enttäuschung: In Final Fantasy XIII kann man nicht selbst kämpfen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Zape" data-source="post: 149661" data-attributes="member: 7130"><p>Hi Leute</p><p></p><p>Habe mir gestern Final Fantasy XIII zugelegt und habe gedacht es wäre richtig geil weil es ein gutes Feedback usw hatte. Also ich geh so zum Saturn kauf es mir fahr wieder nachhause^^, leg die Disk in die PS3 rein und was erlebe ich da: MAN KANN DA NICHMAL SELBER KÄMPFEN OMGGGGGGGGGGGGGGG.Wollen mich diese Penner verarschen habe 30Euro ausgegeben für ein Spiel ,wo man selber nicht ins Kampfgeschehen eingreifen kann .Man kann nur sagen was der Protagonist als nächstes tun soll! So ein scheis Dreck... also hab ich mir gedacht ich warn euch mal vor diesem Spiel es hat zu 100% kein Spielspass welcher richtige Konsolen-rocker hat schon bock nur dumm da zusitzen und selber nix zu machen so eine Frechheit hab ich mein ganzes Leben lang nich erlebt ich bin unheimlich enttäuscht und möchte euch vor so einer Erfahrung einfach bewahren also FINALFANTASY istn gay shit bye bye chikas...!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zape, post: 149661, member: 7130"] Hi Leute Habe mir gestern Final Fantasy XIII zugelegt und habe gedacht es wäre richtig geil weil es ein gutes Feedback usw hatte. Also ich geh so zum Saturn kauf es mir fahr wieder nachhause^^, leg die Disk in die PS3 rein und was erlebe ich da: MAN KANN DA NICHMAL SELBER KÄMPFEN OMGGGGGGGGGGGGGGG.Wollen mich diese Penner verarschen habe 30Euro ausgegeben für ein Spiel ,wo man selber nicht ins Kampfgeschehen eingreifen kann .Man kann nur sagen was der Protagonist als nächstes tun soll! So ein scheis Dreck... also hab ich mir gedacht ich warn euch mal vor diesem Spiel es hat zu 100% kein Spielspass welcher richtige Konsolen-rocker hat schon bock nur dumm da zusitzen und selber nix zu machen so eine Frechheit hab ich mein ganzes Leben lang nich erlebt ich bin unheimlich enttäuscht und möchte euch vor so einer Erfahrung einfach bewahren also FINALFANTASY istn gay shit bye bye chikas...! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Enttäuschung: In Final Fantasy XIII kann man nicht selbst kämpfen!
Oben