Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wert von einer PS3 Fat 80GB?
Diskutiere Wert von einer PS3 Fat 80GB? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey,
ich hätte mal eine Frage an die 'Profis' unter euch :)
Wieviel ist eine 80GB Ps3 noch Wert? Mit Garantie...September 2010 gekauft.
Was...
Wert von einer PS3 Fat 80GB? Beitrag #1
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
Hey,
ich hätte mal eine Frage an die 'Profis' unter euch
Wieviel ist eine 80GB Ps3 noch Wert? Mit Garantie...September 2010 gekauft.
Was würdet ihr sagen, wieviel könnte man dafür noch verlangen (Privatverkauf, kein Händler)
Zustand ist sehr gut.
Ich frage erstmal ein bisschen rum, bevor ich sie wirklich anbiete.
(Wenn's das falsche Unterforum ist, bitte verschieben.)
Ansich sind die Fat Ladys beliebter wie die Slim Versionen, da sie Schicker aussehen!
Wenn sie noch einwandfrei Funktioniert und keinerlei Gebrauchspuren aufweist würde ich sie versuchen zwischen 250-300€ zu verkaufen!
Viel mehr würde ich aber nicht verlangen, da man eine neue Slim für 300€ bekommt!
Wert von einer PS3 Fat 80GB? Beitrag #3
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
AW: Wert von einer Ps3 Fat 80GB?
Echt soviel?
Ich hätte echt weniger erwartet...ok die hat noch Garantie (nur 1 Jahr oder? Also noch ein paar Monate).
Hm...ich überlegs mir
Wert von einer PS3 Fat 80GB? Beitrag #4
M
Madame_Mim
Gast
AW: Wert von einer Ps3 Fat 80GB?
Ob du soviel bekommst sei mal dahin gestellt, ich würde es einfach mal versuchen, da sie noch Restgarantie hat!
Versuch macht Klug heisst es doch so schön.
Ich würde sie auf Verhandlungsbasis ansetzen und mal schauen wie man sich einigen kann.
Oder du packst sie bei Ebay rein und hoffst das Beste
Also ich hab meine Fat 60'er (allerdings ohne Garantie und 3 Jahre alt) für 285,- euro verkauft.Hatte Angst daß sie demnächst das "ylod" Problem bekommen könnte.Sie war aber wie aus dem Ei gepellt!Hatte sie im Ebay drin für nen startpreis von 300,- euro.Darauf hat sich einer per E-mail gemeldet und bot privat 250,- euro.Wir trafen uns in der mitte und ich hab meine Fat Lady (1 woche nach Release gekauft für 600,- euro) für 285,- euro hergegeben.Bin dann in den nächsten Media Markt und hab mir die Slim 250gb raus gelassen.Man ist die leise und ich hab wieder 2 Garantie.
Bin bis jetzt echt zufrieden.Hab mir noch ne USB-Hubleiste mit Kartenleser (von Logic3) vorn dran gesteckt und fertig.
Ich bereue den Umstieg auf die Slim keines Wegs und kann es jedem raten.
Also normaler Weise bekommst du für ne 60Gb Version viel mehr, ich glaub du weißt warum
Ich hab mal bei Ebay welche für (nein ich übertreibe nicht) 500€-600€ gesehen.
Unglaublich aber naja das sind ja die Old School generationen
Ja ich weiß.Die erste Generation konnte PS2-Spiele abspielen.Hab dies auch am Anfang ab und zu gemacht, aber gegen die HD-Grafik haben die alten Games keine Chance.Und auf nen 46"er ein verpixeltes Game zu zocken macht wenig Laune.
Ich hab die Angebote von 500,- bis 600,- euro im Ebay gesehen und hab diese auch mal ne Zeit lang beobachtet.Sind aber nie für den preis weggegangen!Die erste Generation ist trotzdem schwer beliebt!
Kurz vor dem Verkauf meiner Fat-Lady spakten die Ps3's meiner Freunde ab und etliche erlitten den "ylod".Ich machte mir dann doch ein wenig sorgen, denn 100,- bis fast 200,- euro löhnen für ne Reparatur damit du im Endeffekt die "alte" konsole zu Hause hast.Hmmm........"nö".So hab ich sie guten Gewissens fehlerfrei und in einem sehr guten Zustand für gutes Geld hergegeben.
Außerdem ist die Slim etwas schneller,!leiser! und weniger anfällig gegen Laufwerkschäden,ylod, netzteil ect.
Im Endeffekt hab ich mir ne neue Konsole für 30,- euro (zuzahlung zum Erlös der alten Ps3) geholt!
Ich muss sagen das mir die Slim auf keinster Weiße besser erscheint.Ich hab meine Fatlady seit 2007 17. August und ich bin seitdiesem Tag nicht enttäuscht gewessen , dass ich mir die erste Ps3 geholt hab.
Ich finde sie schaut besser aus und laut ist sie auch nicht.
Also sie schaut wirklich besser aus und mit der Lautstärke hab ich kein Problem.
Nur ich will auch eine denn ohne eine Ps3, kann ich mir mein Leben eig. garnicht mehr vorstellen.
Denn irgendwann wird es sie ja mit YLOD oder sonst was erwischen...
Bin zu Gewöhnt
Ob Fat oder Slim, ich denke jeder hat nen anderen Geschmack und kann sich mit unterschiedlichen Vor- und Nachteile arrangieren.Aber wir driften etwas vom Thema ab
Gute 250,- euro bis 300,- euro kann man für ne gut erhaltene und funktionstüchtige Fat verlangen.
Ich würde ein Preis an die 200€ als realistisch einschätzen. Da es die Slim ja doch schon öfters gesehen Neu ab 250€ aufwärts (je nach Speicher und Zubehör) zu kaufen gibt.
HI ICH WÜRDE SAGEN ZWISCHEN 100€ UND 170€ IM GUTEN ZUSTAND UND WENN DE DAZU NOCH 1 CONTROLLER HAST KIEGSTE NOCHMAL SO UM DIE 25 € DRAUF. ABER WARUM WILLST DIE VERKAUFEN HABE SELBER DIE 80 GB FINDE DAS IST DIE BESTE PS3 SERIE DIE ES ZURZEIT GIBT. NAJA MUSS JEDER SELBER WISSEN.
MFG
Anhänge
BILD PSN.png
67,5 KB
· Aufrufe: 0
Wert von einer PS3 Fat 80GB? Beitrag #16
V
V8-Sven
Punkte Reaktionen
0
Ich würde sagen 200-220 € wäre ein guter Preis.
Und zur Zuverlässigkeit, meine 80gb läuft seit 2,5 Jahren.Ganz selten friert allerdings das Bild ein und alles stürzt ab.Ansonsten hab ich keinerlei Probleme mit dem guten Stück!
Laufwerk läuft aber nimmt keine Discs an - weißes Röhrchen blockiert: hey leude
ich habe das letzte mal beim auseinander schrauben um meine 80gb fatlady ps3 vom orange light of death zu heilen anscheinend...
PS3 80GB Wert: Hallo,
ich möchte meine alte PS3 veräußern und hätte gerne eine realistische Einschätzung des aktuellen Wertes der Konsole (und zwar von Leuten...
Verkaufe PS3 FAT 80GB: Hallo,
ich möchte Euch meine treue PS3 FAT 80GB mit Zubehör anbieten.
Die Konsole läuft momentan auf FW 3.73 und wird mit Controller, Netzteil...
Verkaufe PS3 Konsole 80 GB FAT Modell mit 2 Jahre Garantie und mehr!: Hi Leute,
Verkaufe meine 80gb FAT Modell Ps3 mit Kabel, Controller etc.
Die Ps3 ist natürlich funktionsfähig und im sehr guten Zustand!
Die Ps3...
Ps3 slim 160gb oder ps3 fat 40gb?!: Hey Leute,
Ich und mein kleiner Bruder wollten mal ein bisschen sparen um uns eine PS3 zuzulegen.
Wir dachten auch schon über eine 360 nach ( ja...