Verzeichnis auf Medienserver aktuallisieren

Diskutiere Verzeichnis auf Medienserver aktuallisieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich ein absoluter PS3 neuling und habe mal ne Frage. Ich habe in meinem Netz eine Buffalo Linkstation. Dort liegen Filme dauf, die...
  • Verzeichnis auf Medienserver aktuallisieren Beitrag #1
H

hombi

Gast
Hallo Leute,

ich ein absoluter PS3 neuling und habe mal ne Frage. Ich habe in meinem Netz eine Buffalo Linkstation. Dort liegen Filme dauf, die ich wunderbar mit der PS3 gucken kann.

Wenn ich aber neue Filme drauf packe oder lösche, aktualisiert sich bzw. ndert sich die Filmliste in der PS3 nicht. Kann man die Verzeichnisse manuell aktuallisieren?

Gruß Hombi

• Verzeichnis auf Medienserver aktuallisieren Beitrag #2
Ich meine, dass passiert immer dann, wenn du die PS3 startest und diese sich mit dem Mediaserver verbindet. Möglicherweise musst du die Medienbibliothek deiner Linkstation aktualisieren?

Thema:

Verzeichnis auf Medienserver aktuallisieren

Verzeichnis auf Medienserver aktuallisieren - Ähnliche Themen

PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3 keine Inernetverbindung trotz AP Verbindung: Hallo an alle, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hatte meine PS3 mittels WLan mit dem Netz verbunden. Nun wollte ich mittels PS Media Stream einen...
Medienserver, Fehlercode 80710092 während dem Stream: Hallo zusammen, wie oben beschrieben habe ich immer folgenden Fehler, wenn ich Videos streame, egal in welchem Format. Das Video läuft ganz...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben