Appel gegen HACKER

Diskutiere Appel gegen HACKER im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; So leute ich wollte mal so wissenwie ihr den Hacker so findet ich jedenfalls finde dass jemand der tag und nacht wochenlang dranbleibt un das...
  • Appel gegen HACKER Beitrag #1
M

mikeee123

Punkte Reaktionen
0
So leute ich wollte mal so wissenwie ihr den Hacker so findet ich jedenfalls finde dass jemand der tag und nacht wochenlang dranbleibt un das beliebteste online entertainment(sry weiss nich wie ich das nennen soll) sony so dermassen runterzieht ,einfach nur in den knast gesteckt werden soll ...
Stellt eich vor ihr geht wieder online wenn es dann geht und ihr habt null trophies prestige 0 u.s.w

• Appel gegen HACKER Beitrag #3
mikeee123 schrieb:
Stellt eich vor ihr geht wieder online wenn es dann geht und ihr habt null trophies prestige 0 u.s.w

Es gibt schlimmeres. Klar ist es wie ein Schlag ins Gesicht aber dennoch, es tut nur kurz weh und man steht wieder.

• Appel gegen HACKER Beitrag #4
mikeee123 schrieb:
So leute ich wollte mal so wissenwie ihr den Hacker so findet ich jedenfalls finde dass jemand der tag und nacht wochenlang dranbleibt un das beliebteste online entertainment(sry weiss nich wie ich das nennen soll) sony so dermassen runterzieht ,einfach nur in den knast gesteckt werden soll ...

Zu Hacker sagt ich nur: "Kleingeister unserer Zeit!"
Zurückgebliebene Persönlichkeiten die zuviel Zeit haben.Wie in einem anderen Thread angesprochen, sind wir die Endverbraucher die Leidtragenden.
Ich bin für härtere Strafen!!!!Lange Freiheitsstrafen mit kostenfreien Sozialdiensten.Denn die sollen der Gemeinschaft wieder was zurück zahlen und sich nicht nur im schicken deutschen Vollzug die Frucht schaukeln!

• Appel gegen HACKER Beitrag #5
Phoenix_1980 schrieb:
Zu Hacker sagt ich nur: "Kleingeister unserer Zeit!"
Zurückgebliebene Persönlichkeiten die zuviel Zeit haben.Wie in einem anderen Thread angesprochen, sind wir die Endverbraucher die Leidtragenden.
Ich bin für härtere Strafen!!!!Lange Freiheitsstrafen mit kostenfreien Sozialdiensten.Denn die sollen der Gemeinschaft wieder was zurück zahlen und sich nicht nur im schicken deutschen Vollzug die Frucht schaukeln!

1. Werden hier alle Hacker in eine Schublade geworfen... die Hacker von denen hier die Rede ist, sind Black-Hat-Hacker welche auch "Cracker" genannt werden um sie von den anderen Hackern, die keinem Schaden, abzugrenzen.

2. Dir ist schon klar, das jene Hacker von denen die rede ist, nicht aus Deutschland kommen?

• Appel gegen HACKER Beitrag #6
Hacker sind für mich Betrüger und Verbrecher!Sie erschleichen sich durch umprogrammierung verschiedener Software Vorteile!Und zum Teil schädigen Sie verschiedene Unternehmen!Der Endverbraucher wird dann dahin gehend geschädigt daß er mehr für dementsprechende Produkte oder Dienste zahlen muß da diese besser vor Hacker geschützt werden müssen oder der angerichtete Schaden beglichen werden muß.
Ich bin gegen Hacker!Egal ob es sich um einen Wirtschaftskriminellen oder nen Hobby-Hacker handelt!!!!Und die Meinung habe ich bestimmt nicht allein!

• Appel gegen HACKER Beitrag #7
@Phoenix_1980

Du begreifst offensichtlich nich, dass der eigentliche Hacker keine schlimme Person is. Wie es halt
nunmal in unserer Welt is, wird alles Gute bzw jedes Wissen irgendwann auch für Schlimmes genutzt.
Der eigentliche Hacker dient den Softwarefirmen, um diese auf Sicherheitslücken hinzuweisen.
Und wie gesagt, es gibt eben mittlerweile auch Hacker, die mit ihrem Wissen, wie man die Sicherheit
eines Programms aushebelt, böse Dinge anstellen. Aber zuletzt erwähnte Hacker sind NICHT die
"richtigen" Hacker, die mit ihrem Wissen helfen wollen, dass ein Programm keine Sicherheitslücken mehr
hat. Du bist gegen die bösen Hacker, oder Cracker, wie sie Metholic genannt hat.
Der Hacker an sich is nichts Böses! Nur um das mal klarzustellen...

• Appel gegen HACKER Beitrag #9
Das ist ja mal wieder ein völlig Sinnfreier Thread!
Jeder weiss wie wir hier über die bösen Hacker denken!
Das wurde schon oft genug und in etlichen Threads ausdiskutiert!

Da dieses Thema eh wieder nur zum Streit führt (früher oder später) denke ich, dass es das beste ist, wenn es von einem Mod geclosed wird oder einfach nicht mehr gepostet wird

• Appel gegen HACKER Beitrag #10
Madame_Mim schrieb:
Das ist ja mal wieder ein völlig Sinnfreier Thread!
Jeder weiss wie wir hier über die bösen Hacker denken!
Das wurde schon oft genug und in etlichen Threads ausdiskutiert!

Da dieses Thema eh wieder nur zum Streit führt (früher oder später) denke ich, dass es das beste ist, wenn es von einem Mod geclosed wird oder einfach nicht mehr gepostet wird

Hast recht.Der Thread sollte geschlossen werden, da die Meinungen zu stark auseinander gehen.Und da man sich gegenseitig in den Boden diskutieren kann.

• Appel gegen HACKER Beitrag #11
mikeee123 schrieb:

Sorry, aber lern bitte mal richtig Deutsch bevor du ein Thema erstellst oder verwende wenigstens Word. :D
Solche Thema ziehen das Niveau das Forums wirklich so weit hinab -.-

Thema:

Appel gegen HACKER

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben