Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheKillzone 3 gegen Yakuza 4
Diskutiere Killzone 3 gegen Yakuza 4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte mein 2 Wochen altes Killzone 3 gegen Yakuza 4 tauschen.
Killzone 3 gegen Yakuza 4 Beitrag #1
S
starbuck1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich möchte mein 2 Wochen altes Killzone 3 gegen Yakuza 4 tauschen.
Yakuza 20th Anniversary: Der legendäre PS5-Bundle: 20 Jahre Yakuza – eine Legende kehrt auf die PS5 zurück
Okay, ready für die ultimative Reise durch Japans kriminelle Unterwelt? Mit dem Yakuza...
Yakuza Kiwami 2: 60fps-Update auf PS5 bestätigt: Stell dir mal vor: du bist Hardcore-Yakuza-Fan und hast gehofft, dass Kiwami 2 endlich mit ordentlich Power auf der PS5 rockt? Sega liefert! Am 8...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer
Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt
Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...