Muss man denn alle Trophies neu machen?

Diskutiere Muss man denn alle Trophies neu machen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Habe in einem Spiel eine Trophäe verpasst um Platin zu kriegen , will das Spiel KOMPLÄT Löschen und alle Trophies nach der reihe neu...
  • Muss man denn alle Trophies neu machen? Beitrag #1
G

gardinchen

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Habe in einem Spiel eine Trophäe verpasst um Platin zu kriegen , will das Spiel KOMPLÄT Löschen und alle Trophies nach der reihe neu Spielen .
Meine Frage : muss ich auch alle Online Trophies Neu machen ???
das wäre ganz schön SCH... :´(

Danke im voraus

• Muss man denn alle Trophies neu machen? Beitrag #2
AW: Muss man denn alle Trophies neu machen ???

Nein natürlich nicht alle trophäen die du schon hast bleiben dir erhalten :razz:

• Muss man denn alle Trophies neu machen? Beitrag #3
AW: Muss man denn alle Trophies neu machen ???

lösch das Spiel auch nicht, sondern spiel einfach noch einmal bis zu der Stelle, an der Du die Trophy verpasst hast, wenn Du sie dann erhältst, müsste es automatisch kurz darauf zweimal Ping machen :)

Thema:

Muss man denn alle Trophies neu machen?

Muss man denn alle Trophies neu machen? - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben