Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufeoder TauschBörse von TraXim
Diskutiere oder TauschBörse von TraXim im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine ganzen Spiele/Filme und was weiß ich noch was. Die Liste wird ständig bearbeitet. Bei Fragen bitte per PN oder per E-Mail. Alle...
oder TauschBörse von TraXim Beitrag #1
TraXim
Punkte Reaktionen
14
Verkaufe meine ganzen Spiele/Filme und was weiß ich noch was. Die Liste wird ständig bearbeitet. Bei Fragen bitte per PN oder per E-Mail. Alle Preise sind Verhandelbar, würde auch gerne Tauschen, macht mir einfach Angebote. Da Privatkauf keine Garantie und keine Rücknahme (natürlich funktionieren alle Spiele).
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo,
ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo,
ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe Div. PS4- Spiele von Borderlands bis Wolfenstein: Hallo zusammen,
es ist mal wieder so weit, dass ich meine Sammlung ausmisten muss/ möchte. Zahlung per Vorkasse oder PP Friends.
Borderlands...