Verkaufe oder TauschBörse von TraXim

Diskutiere oder TauschBörse von TraXim im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine ganzen Spiele/Filme und was weiß ich noch was. Die Liste wird ständig bearbeitet. Bei Fragen bitte per PN oder per E-Mail. Alle...
  • oder TauschBörse von TraXim Beitrag #1
TraXim

TraXim

Punkte Reaktionen
14
Verkaufe meine ganzen Spiele/Filme und was weiß ich noch was. Die Liste wird ständig bearbeitet. Bei Fragen bitte per PN oder per . Alle Preise sind Verhandelbar, würde auch gerne Tauschen, macht mir einfach Angebote. Da Privatkauf keine Garantie und keine Rücknahme (natürlich funktionieren alle Spiele).

Playstation 3 Spiele
  • Medal of Honor Tier 1 Edition - 25€
  • Borderlands GoTY Edition (AT Version) - 25€
  • Call of Duty Black Ops + Zombie Modus - 35€
  • Killzone 3 Uncut - 35€
  • + 5 weitere Spiele im Marktplatz

• oder TauschBörse von TraXim Beitrag #2
AW: oder Tausch Börse von TraXim

Hättest du Interesse an GTA IV oder/und Saints Row 2?? Meld dich :)

LG MikeTrauti

• oder TauschBörse von TraXim Beitrag #3

Sry habe schon beide gezockt ;) trotzdem danke

• oder TauschBörse von TraXim Beitrag #4

Interesse an Dead Space 1 US , Dead Rising 2 UK , Darksiders USK18 (NEU, in Folie ) , GTA Episode from liberty city USK18?

• oder TauschBörse von TraXim Beitrag #5

Dead Space schon gezockt an den anderen keine Interesse sry :)

Trotzdem Danke

• oder TauschBörse von TraXim Beitrag #6

Hätte noch Lbp 2 USK6.

• oder TauschBörse von TraXim Beitrag #7

Interesse an Enslaved?

• oder TauschBörse von TraXim Beitrag #8

d567nickd567 schrieb:
Hätte noch Lbp 2 USK6.

Muss ich mal überlegen :) ob es meine Schwester möchte. Gegen was würdest du es den tauschen wollen?

Interesse an Enslaved?

Hmm nicht mein Fall :)
Trotzdem Danke.

• oder TauschBörse von TraXim Beitrag #9

gg Ac BH , Killzone 3 oder Cod BO.

• oder TauschBörse von TraXim Beitrag #10

Sry meine Schwester will es doch nicht und ich mag die LBP Franchise nicht so. Trotzdem Danke.

Thema:

oder TauschBörse von TraXim

oder TauschBörse von TraXim - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe The Witcher 3, Bloodborne, The Elder Scrolls Online uvm.: Verkaufe hier einige Spiele ! :-) PS4: The Witcher 35.- Bloodborne 25.- The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited 30-. Borderlands : The...
Verkaufe Div. PS4- Spiele von Borderlands bis Wolfenstein: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, dass ich meine Sammlung ausmisten muss/ möchte. Zahlung per Vorkasse oder PP Friends. Borderlands...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben