News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS schaltet sich nicht mehr ein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="VampiBlade" data-source="post: 151860" data-attributes="member: 9639"><p>Hi,</p><p></p><p>ich bin neu hier aber ich hoffe das ich helfen kann.</p><p></p><p>So wie sich das für mich anhört hast du einen Software-Brick.</p><p></p><p>Versuche ob du noch ins Recovery-Menü kommst!</p><p>Dazu mußt du:</p><p></p><p></p><ol> <li data-xf-list-type="ol"> Drücke (im StandBy Modus) die Einschalttaste und halte diese gedrückt bis du ein piepsen hörst, lass den Finger nun weiter auf der Taste bis du ein weiteres piepsen hörst, nun sollte die LED von grün auf rot springen.</li> <li data-xf-list-type="ol"> Drücke nun wieder auf die Powertaste, die PS3 piepst wieder und die LED springt auf grün. Halte den Finger weiter auf der Taste bis du einen weiteren piepston hörst, lass den Finger nun noch länger oben bis du zwei piepser nacheinander hört.</li> <li data-xf-list-type="ol"> Nun kannst du den Finger wieder von der Powertaste nehmen, am Bildschirm sollte nun die Meldung erscheinen das du deinen Controller per USB anschließen musst.</li> <li data-xf-list-type="ol"> Willkommen im Recovery Menü, sollte es nicht geklappt haben oder du angezeigt bekommst das deine Videoeinstellungen zurückgesetzt wurde hast du etwas falsch gemacht und solltest wieder bei Punkt 1 beginnen.</li> <li data-xf-list-type="ol">Solltest du alles richtig gemacht haben erscheint auf deinem Bildschirm dieses Bild: <a href="http://monkeydesk.at/attachments/f22-anleitungen/1912d1295557956-playstation-3-recovery-menue-anleitung-ps3_recovery_menu.jpg" target="_blank">http://monkeydesk.at/attachments/f22-anleitungen/1912d1295557956-playstation-3-recovery-menue-anleitung-ps3_recovery_menu.jpg</a></li> <li data-xf-list-type="ol">Jetzt scrollst du auf <strong>PS3-System wiederherstellen </strong>und bestätigst mit der X-Taste. <span style="color: red">(Achtung hierbei werden alle Daten auf der Festplatte und der Konsole gelöscht und <span style="color: inherit"><span style="color: inherit">die Konsole auf Werkseinstellungen zurückgesetzt)</span></span></span></li> <li data-xf-list-type="ol">Wenn es nicht klappen sollte kannst du es auch mit <strong>Standardeinstellungen wiederherstellen, <br /> </strong></li> </ol><p><span style="color: red">!!! Ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden an der Soft und Hardware der Konsole !!!</span></p><p></p><p>Hoffen wir mal das es klappt.</p><p></p><p>Viel Glück</p><p></p><p>Gruß</p><p>VampiBlade</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="VampiBlade, post: 151860, member: 9639"] Hi, ich bin neu hier aber ich hoffe das ich helfen kann. So wie sich das für mich anhört hast du einen Software-Brick. Versuche ob du noch ins Recovery-Menü kommst! Dazu mußt du: [LIST=1] [*] Drücke (im StandBy Modus) die Einschalttaste und halte diese gedrückt bis du ein piepsen hörst, lass den Finger nun weiter auf der Taste bis du ein weiteres piepsen hörst, nun sollte die LED von grün auf rot springen. [*] Drücke nun wieder auf die Powertaste, die PS3 piepst wieder und die LED springt auf grün. Halte den Finger weiter auf der Taste bis du einen weiteren piepston hörst, lass den Finger nun noch länger oben bis du zwei piepser nacheinander hört. [*] Nun kannst du den Finger wieder von der Powertaste nehmen, am Bildschirm sollte nun die Meldung erscheinen das du deinen Controller per USB anschließen musst. [*] Willkommen im Recovery Menü, sollte es nicht geklappt haben oder du angezeigt bekommst das deine Videoeinstellungen zurückgesetzt wurde hast du etwas falsch gemacht und solltest wieder bei Punkt 1 beginnen. [*]Solltest du alles richtig gemacht haben erscheint auf deinem Bildschirm dieses Bild: [URL="http://monkeydesk.at/attachments/f22-anleitungen/1912d1295557956-playstation-3-recovery-menue-anleitung-ps3_recovery_menu.jpg"]http://monkeydesk.at/attachments/f22-anleitungen/1912d1295557956-playstation-3-recovery-menue-anleitung-ps3_recovery_menu.jpg[/URL] [*]Jetzt scrollst du auf [B]PS3-System wiederherstellen [/B]und bestätigst mit der X-Taste. [COLOR=red](Achtung hierbei werden alle Daten auf der Festplatte und der Konsole gelöscht und [COLOR=inherit][COLOR=inherit]die Konsole auf Werkseinstellungen zurückgesetzt)[/COLOR][/COLOR][/COLOR] [*]Wenn es nicht klappen sollte kannst du es auch mit [B]Standardeinstellungen wiederherstellen, [/B] [/LIST] [COLOR=red]!!! Ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden an der Soft und Hardware der Konsole !!![/COLOR] Hoffen wir mal das es klappt. Viel Glück Gruß VampiBlade [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS schaltet sich nicht mehr ein
Oben