Ein paar Fragen zur PS3

Diskutiere Ein paar Fragen zur PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute ich hab mal paar fragen zur Ps3. 1. Welches ist so das beste Headset das ihr mir momentan empfehlen könnt. Ich hab von einem gehört wo...
  • Ein paar Fragen zur PS3 Beitrag #1
C

ChiLLerDady

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich hab mal paar fragen zur Ps3.

1. Welches ist so das beste das ihr mir momentan empfehlen könnt. Ich hab von einem gehört wo man die Stime verstellen kann kennt jemand dies zufällig?

2. Ich möchte mir das Ps3 Bundel mit dem Move Starter Packet + ein Move spiel für 300 Kaufen. Die PS3 hat 320 GB . Ist das ein gutes Angebot?

3. Wenn man sich jetzt noch Bad Comppany 2 kauft ist da noch ein ViP-Code dabei?

• Ein paar Fragen zur PS3 Beitrag #2
AW: Ein paar fragen

Willkommen im Forum :)

ChiLLerDady schrieb:
1. Welches ist so das beste das ihr mir momentan empfehlen könnt. Ich hab von einem gehört wo man die Stime verstellen kann kennt jemand dies zufällig?

Ein HS wo man die Stimme verstellen kann, kenne ich nicht, aber diese lässt sich auch über die Einstellungen der PS3 verstellen.

Was die Empfehlung eines HS betrifft, da gibt es hier einige Threads. Schau z.B. hier:

Einfach mal die Suchfunktion nutzen ;)

• Ein paar Fragen zur PS3 Beitrag #3
AW: Ein paar fragen

ChiLLerDady schrieb:
3. Wenn man sich jetzt noch Bad Comppany 2 kauft ist da noch ein ViP-Code dabei?

ya ist dabei :) hab mir vor kurzem auch BFBC2 gekauft... aber halt nur bei einem neuen spiel... logischerweise :>

• Ein paar Fragen zur PS3 Beitrag #4
Zuletzt bearbeitet:
  • Ein paar Fragen zur PS3 Beitrag #5
ChiLLerDady schrieb:
Hey Leute ich hab mal paar fragen zur Ps3.

2. Ich möchte mir das Ps3 Bundel mit dem Move Starter Packet + ein Move spiel für 300 Kaufen. Die PS3 hat 320 GB . Ist das ein gutes Angebot?

1. Ich kann nur das Original Playstation Headset empfehlen. Habe schon viele getestet, aber mit dem Originalen wird man nur glücklich ;)

2. Ich find das Angebot nicht schlecht. Hätte ich noch keine PS3, hätte ich da auch zugegriffen. Vor allem, mit 320 GB kommt man auch gut aus.

3. Ich glaube der VIP Code ist nur in der Edition drin. Somit müßte es das eigentlich noch geben.

Ich hoffe, ich konnte Dir da etwas helfen.

• Ein paar Fragen zur PS3 Beitrag #6
Vielen Dank für die Antworten.
Dann werd ich mir mal morgen alles kaufen :D

Thread kann dann nun geclosed werden.

Thema:

Ein paar Fragen zur PS3

Ein paar Fragen zur PS3 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Newbie stellt ein paar Fragen: Hi leute! Ich bin neu hier. Kurz mir: ich war schon seit ich denken kann, ein begeisteter videospielfreak. Die letzte konsole mit der ich aktiv...
Ein paar Fragen von einem Neuling: Hallo zusammen. Habe seit gestern eine ps4 und dazu mal ein paar Fragen. Kann ich einen Normalen Bügelkopfhörer (nicht das mitgelieferte...
Ein paar Fragen: Nabend, bin seit Dienstag in Besitzt einer PS4, komm aber mit dem Gerät nicht so klar. Deswegen hätte ich ein paar fragen: 1. Wie kann ich Audio...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben