Richtige Pflege der PS3

Diskutiere Richtige Pflege der PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also, ich wollte mal fragen, wie ich meine ps3 perfekt pflegen kann. Ich weiß nicht genau, ob nur micrpahsertuch( ich weiß...
  • Richtige Pflege der PS3 Beitrag #1
Fr0Zz

Fr0Zz

Punkte Reaktionen
6
Also, ich wollte mal fragen, wie ich meine ps3 perfekt pflegen kann. Ich weiß nicht genau, ob nur micrpahsertuch( ich weiß, falschgeschrieben^^hoffe ihr wisst was ich meine^^) reicht.
Danke für jeden guten tipp

mfg Fr0Zz

• Richtige Pflege der PS3 Beitrag #2
Ich nehme mir immer einen Waschlappen halte ihn untern Wasserhahn und drücke ihn dann aus bis er nur noch minimal feucht ist und wische damit dann meine PS3.

• Richtige Pflege der PS3 Beitrag #3
ok, ich versuchs gleich ma, thx für die schnelle antwort^^

• Richtige Pflege der PS3 Beitrag #4
Also ich wische sie täglich mit einem Mikrofaserlappen (feucht) ab und einmal die Woche sauge ich die Lüftungsschlitze aus.
habe mir extra für den Staubsauger so eine komische Langhaardüse für Elektrogeräte gekauft, damit geht das wirklich super!

Ansonsten wüsste ich nicht wie man sie noch Pflegen sollte.
Falls du in deiner Wohnung rauchst, würde ich ab und an mal eine Reinigungs CD durchlaufen lassen, aber mehr auch schon nicht^^

• Richtige Pflege der PS3 Beitrag #5
Ach ja und genau einmal im Monat lasse ich eine Reinigungs CD durchlaufen.

Fr0Zz schrieb:
ok, ich versuchs gleich ma, thx für die schnelle antwort^^

dafür ist der danke button unter meinem Beitrag

• Richtige Pflege der PS3 Beitrag #6
ich weiß es klingt blöd, aber ich steichle meine manchmal :D

ohne witz!
aber nich bewusst... x)

• Richtige Pflege der PS3 Beitrag #7
Streichelnist nichts dagegen was ich mit ihr mache .
Ich rede mit ihr.

• Richtige Pflege der PS3 Beitrag #8
xD ... ja okay...
tu ich auch...
aber ich spack sie nur an... weil sie sich so oft aufhängt :l

• Richtige Pflege der PS3 Beitrag #10
ich habe mit meiner alten schluß gemacht, sie zickte teilweise rum (80GBvers) und mir bei MediaMarkt eine neue Klargemacht (slim250gb+5JahreGarantie) seit dem habe ich mit meiner neuen nur stress, immerwieder verweigert sie die arbeit und ich muss mir eine aushilfe ins hausholen bis sie sich wieder eingekriegt hat..

ma im ernst, meine nagelneue PS3slim hängt dauernd bei fifa11, das bils bleibt einfach stehen und läuft nach ca 2-3 sek weiter, offline gehts ja noch, aber online, da spuhlt sie dann einfach vor, als wenn nen film auf pause gestellt hast 2-3 sek wartest und danach 2-3 sek vor spuhlst und die zeit dazwischen zieht in schnelldurchlauf an dir vorbei, die spieler rennen einfach quer durcheinander.. habe die 2te ps3 bekommen und mehrere fifa11 spiele getestet, es kommt immer wieder.. jemand das gleiche problem?

• Richtige Pflege der PS3 Beitrag #11
ja, bei fifa11 hab ich ähnliche probleme, auch im SP hängt das manchmal für 2 sekunden, das hat aber nichts mit der reinigung zu tun.

Thema:

Richtige Pflege der PS3

Richtige Pflege der PS3 - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben