Kennt ihr ein preiswertes Headset?

Diskutiere Kennt ihr ein preiswertes Headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Nunn, ich würde mir gerne ein headset kaufen, was aber nicht soooo teuer sein sollte. Da ich in der hinsicht noch keine preisklassen kenne, müsste...
  • Kennt ihr ein preiswertes Headset? Beitrag #1
Fr0Zz

Fr0Zz

Punkte Reaktionen
6
Nunn, ich würde mir gerne ein headset kaufen, was aber nicht soooo teuer sein sollte. Da ich in der hinsicht noch keine preisklassen kenne, müsste mir mal bitte einer helfen^^

• Kennt ihr ein preiswertes Headset? Beitrag #3
AW: Preiswertes headset

Schwarzebanane schrieb:
Für die, die nur Teamspeak brauchen und sparsam Leben oder einfach kein Geld haben >.<
Kann ich nur das Wavemaster HPX 3090 Gaming HS empfehlen
Kann gut getragen werden und ist leicht im Gewicht.
Der USB Anscluss ist viel Seitig einsetz bar, am PC oder PS3.
Das Headset hat ein wirklich klaren Klang und das Mikro kommt auch wirklich gut
rüber.

Das(der?) Mikro ist schön verstellbar.
Die Hörmuscheln sind aus netten Kunstleder überzogen und wirken Edel.

Am USB Kabel ist auch eine arte Büchse mit Knöpfen die das Stummschalten und die Kopfhörerausschalten ermöglichen.
Ein "Vol+/Vol-" schalter ist vorhanden, leidergeht die Funktion nur am PC(nicht wie bei den Logitech's Modellen)

Vom äußeren schaut es nicht wirklich sehr "Modern und Hightech" aus mit dem billigen Silber.

Von einer 1-10 Skala gebe ich eine 8

1. Punkt abzug: Übertrieben Laut, lässt sich ja nicht verstellen ! Gewähntman sich aber und einfache Lösungen gibs ja auch(Stöpsel usw.)
2. Punkt abzug: Volum nicht einstellbar, hat mich ziemlich enttäuscht

Der Preis für ~20€ ist TOP!
Kann man nicht viel falsch machen.

http://cgi.ebay.de/WAVEMASTER-HPX-30...item45f500919a

Das kann ich dazu sagen, ich habs grad an, und hör Musik am PC ^^
Alles TOP PC & Ps3 ^^

• Kennt ihr ein preiswertes Headset? Beitrag #4
AW: Preiswertes headset

SchwarzeBanane schrieb:
Das kann ich dazu sagen, ich habs grad an, und hör Musik am PC ^^
Alles TOP PC & Ps3 ^^

Nur das man den Sound aus dem Fernseher bzw. der Anlage dann nicht mehr ganz so deutlich wahrnimmt ^^

Es sollte an der Stelle auf jeden Fall erwähnt werden das man bei einem normal über das USB Angeschlossene HS keine Spielesounds durch dieses bekommt sondern nur den Voice und der Spielesound weiterhin über den Fernseher bzw. die Anlage läuft.

Also am preisgünstigsten und besten wäre wohl entweder ein normales Bluetooth HS welches man auch für Handys nutzt für ~20 Euro oder das originale Sony HS für ~40 Euro (was ich eher empfehlen würde)

• Kennt ihr ein preiswertes Headset? Beitrag #6
kauf dir am besten das originale sony-headset. ich hab so n normales bluetooth headset für 40€ gekauft, und das bereitet mir immer wieder aufs neue probleme :-/

• Kennt ihr ein preiswertes Headset? Beitrag #7
Ich fand sowieso immer die USB HS am besten obwohl ich shcon ein BT HS hatte.

• Kennt ihr ein preiswertes Headset? Beitrag #8
Ich habe das Gioteck EX-01, ist sehr günstig (unter 20.-) und klanglich vollkommen in Ordnung. Der Vorteil zum Sony, wie ich finde, ist, dass es kein In-Ear Kopfhörer ist und damit gerade bei längerer Spielzeit angenehm zu tragen ist.

• Kennt ihr ein preiswertes Headset? Beitrag #9
In-ear mag ich auuch net, die tun mir nach eioner längeren zeit weh :( Spielen soll spaß machen und net weh tun ^^

Thema:

Kennt ihr ein preiswertes Headset?

Kennt ihr ein preiswertes Headset? - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...

Zurzeit aktive Besucher

• jeylectronik

Neueste Beiträge

Oben