Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
M.A.G - Gibt es noch genügend Zocker?
Diskutiere M.A.G - Gibt es noch genügend Zocker? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Nun, ich wollte mir aus dem store M.A.G holen, und da ich schon viel gehört/gelesen habe, das diese Spiel ja auf 256 spieler pro map oder so...
M.A.G - Gibt es noch genügend Zocker? Beitrag #1
Fr0Zz
Punkte Reaktionen
6
Nun, ich wollte mir aus dem store M.A.G holen, und da ich schon viel gehört/gelesen habe, das diese Spiel ja auf 256 spieler pro map oder so ausgelegt ist, das die maps manchmal ziemlich leer sein sollen.
Meine Frage nun, lohnt es sich das Spiel zu kaufen? wollte es früher (vor ein-zwei Monaten xD) schon immer haben, aber jetzt bin ich halt den informationen nach ins grübeln gekommen ob es sich lohnen würde.
Nun, ich wollte mir aus dem store M.A.G holen, und da ich schon viel gehört/gelesen habe, das diese Spiel ja auf 256 spieler pro map oder so ausgelegt ist, das die maps manchmal ziemlich leer sein sollen.
Meine Frage nun, lohnt es sich das Spiel zu kaufen? wollte es früher (vor ein-zwei Monaten xD) schon immer haben, aber jetzt bin ich halt den informationen nach ins grübeln gekommen ob es sich lohnen würde.
Zu deiner Befürchtung das nicht genügend Leute bei MAG auf der Karte sind kann ich dich beruhigen. - Es sind viele dort.
Leider hat man es am Anfang sehr schwer - weil die Waffen die man besitz sehr schwach sind. Somit die Gegner nach 5 - 7 dich getöten haben wobei du ein ganzes Magazin benötigst. Ab Level 10 wird es dann ein weinig besser.
Ich rate dir vom kauf ab. Sonst wirst du sehr schnell Gefrustet sein.
M.A.G - Gibt es noch genügend Zocker? Beitrag #4
Fr0Zz
Punkte Reaktionen
6
hat das e3igentlich nen story modus?
M.A.G - Gibt es noch genügend Zocker? Beitrag #5
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
nein hat es nicht
M.A.G - Gibt es noch genügend Zocker? Beitrag #6
Fr0Zz
Punkte Reaktionen
6
naja sacht ja auch irgendwie der titel, M-massiv A-action G-game
Thema:
M.A.G - Gibt es noch genügend Zocker?
M.A.G - Gibt es noch genügend Zocker? - Ähnliche Themen
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...