CA sucht Partnerclan (CoD Black Ops)

Diskutiere CA sucht Partnerclan (CoD Black Ops) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Also wir die CoD-Academy suchen einen aktiven und möglichst guten Partnerclan. Das soll nicht einfach nur so ein Partnerschaft sein in der man...
  • CA sucht Partnerclan (CoD Black Ops) Beitrag #1
M

matze0702

Punkte Reaktionen
0
Also wir die CoD-Academy suchen einen aktiven und möglichst guten Partnerclan. Das soll nicht einfach nur so ein Partnerschaft sein in der man sich gegenseitig auf der hp verlinkt um mehr klicks zu bekommen
biglaugh.gif

Nein wir wollen mit unserem Clanpartner des öfteren Fun CWs machen und auch mindestens 1mal die Woche miteinander trainieren.

Zu uns:

Name: CoD Academy
Tag: CA*
Gründungstag: 10.Dezember.2010
Clanspiel: CoD Black Ops (nur Softcore) hauptsächlich spielen wir SuZ
Memberanzahl: 20
CW Stats: 18:4
Durchschnittliche klicks auf der HP: 50-80

ich weiß nich was ich noch so dazu schreiben soll
biglaugh.gif

am besten ihr überzeugt euch einfach selber von uns.

Was wir uns wünschen:

Ein Clan der mit uns mithalten kann (soll nicht heißen das wir die überpros sind wir haben nur keine lust mit einem Clan ständig zu trainieren der uns hoffnungslos unterlegen ist)
Ihr solltet Aktiv sein
Clanbestand seit mindestens 3 Monaten

Hoffe die Anforderungen sind nicht zu groß
twinkle.gif

Schaut doch einfach vorbei und bei Interesse meldet euch hier im Forum oder bei uns auf der HP (im chat is immer jmd)

wir freuen uns auf euch

grüße
CA* Community

• CA sucht Partnerclan (CoD Black Ops) Beitrag #2
Das HKD Team wäre interessiert. gruß vangigi

• CA sucht Partnerclan (CoD Black Ops) Beitrag #3
Wir, der [bAc] wäre auch interessiert!

Wir halten jeden Dienstag und Donnerstag ein Clan-Training ab, wir sind ca. 10 Memeber, wocon ca. 7 jeden Tag Online sind.

Wenn du interesse hast mit uns zu trainieren, dann schau auf: oder schreib mit ingame: ID Kicker_1000.

Gruß Kicker_1000

Thema:

CA sucht Partnerclan (CoD Black Ops)

CA sucht Partnerclan (CoD Black Ops) - Ähnliche Themen

Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
CoD since 2003 Spieler sucht PS4 für CoD: BO 3: COD AW / BO3 Suche für mich ein Gutes bzw Guten Team/ Clan für kommende Clan Wars Div. spiele usw ... zu meiner Person 34 Jahre alt ...
N3W T3RROR sucht Mitglieder für Black Ops 3 (Hardcore SuZ): Hallo liebe Community, bald ist es soweit... mit dem Release von Black Ops 3 sucht unser Fun Clan wieder aktive Mitglieder... Wir sind xN3T...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Black OPS 1 ! Suche Clan: Hallo, ich suche ein Black OPS Clan. Mein Skill ist sehr hoch das hört sich jetzt evtl ein bissel arrogant oder abgehoben an ist es aber nicht ;)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben