Mortal Kombat 9 Lieblingskämpfer!

Diskutiere Mortal Kombat 9 Lieblingskämpfer! im Mortal Kombat vs. DC Universe Forum im Bereich M; Hi! Leute ich wollte wissen was euer liebling Kämpfer ist bei Mortal Kombat 9?
  • Mortal Kombat 9 Lieblingskämpfer! Beitrag #1
RodrigoCossio

RodrigoCossio

Punkte Reaktionen
1
Hi!
Leute ich wollte wissen was euer liebling Kämpfer ist bei Mortal Kombat 9?

• Mortal Kombat 9 Lieblingskämpfer! Beitrag #2
AW: Mortal Kombat 9 lieblings Kämpfer!

Das kannst du doch auch in dem schon vorhandenen Thread dazu fragen. ;)

• Mortal Kombat 9 Lieblingskämpfer! Beitrag #3

HAHA!!! ^^

• Mortal Kombat 9 Lieblingskämpfer! Beitrag #4

Kratos!!!!

• Mortal Kombat 9 Lieblingskämpfer! Beitrag #5

vor ca. 3wochen habe ich MK9 bekommen. aber bis jetzt nur 2mal gespielt ^^

1.Spiel war Scorpion und Sub-Zero
2.Spiel war Noob.

Also ich weiss immer noch nicht wer mein Lieblingskämpfer ist... irgendwann poste ich hier nochmal wenn ich lieblingskämpfer habe ^^

• Mortal Kombat 9 Lieblingskämpfer! Beitrag #6

:headbang::headbang::headbang:------------ KRATOS -------------:headbang::headbang::headbang:

Rasfo schrieb:
vor ca. 3wochen habe ich MK9 bekommen. aber bis jetzt nur 2mal gespielt ^^

1.Spiel war Scorpion und Sub-Zero
2.Spiel war Noob.

Also ich weiss immer noch nicht wer mein Lieblingskämpfer ist... irgendwann poste ich hier nochmal wenn ich lieblingskämpfer habe ^^

na das game ist das beste aus der reihe MORTAL KOMBAT .....die ersten 8teile die waren NOOB , lol

Zuletzt bearbeitet:
  • Mortal Kombat 9 Lieblingskämpfer! Beitrag #7
KITANA for ever!
Aber Noob ist auch cool

• Mortal Kombat 9 Lieblingskämpfer! Beitrag #8
Zocke auch Kitana, lange Combos die 50% energie abziehen FTW =P

• Mortal Kombat 9 Lieblingskämpfer! Beitrag #9
OCV schrieb:
Zocke auch Kitana, lange Combos die 50% energie abziehen FTW =P

combos? buttonmashing wie früher xD (scherz ^^)

• Mortal Kombat 9 Lieblingskämpfer! Beitrag #10
Hab halt die combos hier aus diesem video gelernt und verwende sie im kampf:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=2Rc821UEgIc[/YOUTUBE]

Ich denke nicht dass man die mit button mashing hinkriegt, sind nicht alle davon einfach^^

• Mortal Kombat 9 Lieblingskämpfer! Beitrag #11
Johnny Cage ^^

• Mortal Kombat 9 Lieblingskämpfer! Beitrag #12
schon immer Sub Zero, der hat einfach den größten Stylefaktor.

• Mortal Kombat 9 Lieblingskämpfer! Beitrag #13
Johnny Cage ist und bleibt seit dem ersten Teil der Saga auf SNES mein Stammcharacter.
Allein seine Finishingmoves waren die stylischsten...und seit der Serie mag ich den abgehalfterten Schauspieler noch um einiges mehr....dicht gefolgt von reptile und Raiden!

• Mortal Kombat 9 Lieblingskämpfer! Beitrag #14
Schon etwas her, aber vielleicht kann mir doch jemand helfen.
ich kenne MK noch aus PS1 zeiten, damals habe ich mir die combos/moves immer aus den zeitungen ausgeschnitten ;)
Woher bekomme ich sie jetzt ? Ich habe schon gegoogelt, aber finde keine Seite, auf der ich die ganzen moves einfach und übersichtlich sehe und ausdrucken kann. Iregdnwie sind die meistens für die x-box.
Hat die zufällig jemand als PDF oder so ? Oder kennt eine Seite, auf der ich sie finde ?
Achja, es geht um MK Komplete Edition ;)
Vielen Dank schonmal!!!

• Mortal Kombat 9 Lieblingskämpfer! Beitrag #15
ixamwald schrieb:
Schon etwas her, aber vielleicht kann mir doch jemand helfen.
ich kenne MK noch aus PS1 zeiten, damals habe ich mir die combos/moves immer aus den zeitungen ausgeschnitten ;)
Woher bekomme ich sie jetzt ? Ich habe schon gegoogelt, aber finde keine Seite, auf der ich die ganzen moves einfach und übersichtlich sehe und ausdrucken kann. Iregdnwie sind die meistens für die x-box.
Hat die zufällig jemand als PDF oder so ? Oder kennt eine Seite, auf der ich sie finde ?
Achja, es geht um MK Komplete Edition ;)
Vielen Dank schonmal!!!

• Mortal Kombat 9 Lieblingskämpfer! Beitrag #16
Dankeschön ;)

Thema:

Mortal Kombat 9 Lieblingskämpfer!

Mortal Kombat 9 Lieblingskämpfer! - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Verkaufe

MORTAL KOMBAT XL

Verkaufe MORTAL KOMBAT XL: Hey Zusammen Verkaufe Mortal Kombat XL in AT version. 35€
Suche Mortal Kombat 11: Hallo Leute, suche das oben genannte Spiel. Wer es hat und es abgeben will, kann sich gerne bei mir mit Preis melden. Mfg.
Verkaufe Mortal Kombat XL * Neu & Ovp *: Mortal Kombat XL für die ps4 Neu + Ovp + Versiegelt Enthält Zusätzlich 9 weitere Charaktere & alle Skin Packs + Cosplay Pack Deutsche USK 18...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben