(MW2)Suche ein Clan! Ohne PSL

Diskutiere (MW2)Suche ein Clan! Ohne PSL im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin liebe Leute, Derzeit suche ich ein Clan,da das zocken im Team um vieles "geiler" ist als alleine gegen Unbekannte :D Zu mir: Ich heiße...
  • (MW2)Suche ein Clan! Ohne PSL Beitrag #1
N

nehir46

Punkte Reaktionen
0
Moin liebe Leute,
Derzeit suche ich ein Clan,da das zocken im Team um vieles "geiler" ist als alleine gegen Unbekannte :D

Zu mir:
Ich heiße Emre,ich bin 15Jahre alt und ich wohne in Göppingen (BW)

InGame:
PSN:Nehir46
Level:47
Prestige:2
Mikro:Noch keins

Infos:
Ich bin absoluter Pro-Gamer in TDM,ich bin fast immer erster mit 18-24 kills.
In S&Z bin ich neu also mit der Invertantion zum Quick scopen usw...

Ich hoffe das sich hier welche bei mir melden

mfg!

• (MW2)Suche ein Clan! Ohne PSL Beitrag #2
Hey ho ich hab nen caln der xFuZ heisst.
Wir suchen noch Member für MW2 und Black Ops.
Wenn du kein Black Ops hast ist egal.
Adde mich einfach mal wenn PSN wieder funtztunter dem Namen DomKon.
Ich bin 14 Jahre und in TDM hab ich meistens 25-30 kills.

Thema:

(MW2)Suche ein Clan! Ohne PSL

(MW2)Suche ein Clan! Ohne PSL - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche BO3 Clan 18+: Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...
Suche(n) Clan für CoD Ghosts PS3: Hallo an Alle !, habe mir gerade den Season-Pass gegönnt und dachte ein wenig im Clan zocken kann nicht schaden...ausserdem interessieren mich die...
Suche Black ops 2 clan: Servus miteinander Mein Name ist Flo(SgtBreivikl) bin 21 jahre alt und komme aus Bayern(Ohne erkennbaren dialekt, keine bange) Ich bin momentan...
Suche MW3 Clan PS3: Moin und Hallo Zusammen, ich suche einen deutsch sprachigen Mw3 Clan. Zu meiner Person: - 17 Jahre alt - Prestige 8 - Lvl 50 - Elite (kein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben