Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kein Ton + Hänger beim Spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
Ich habe seit heute folgendes Problem:
Wenn ich zocke, kommt plötzlich kein Ton mehr und das Spiel fängt an zu hängen.
Ich habe bereits...
Kein Ton + Hänger beim Spielen Beitrag #1
B
Bernd
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe seit heute folgendes Problem:
Wenn ich zocke, kommt plötzlich kein Ton mehr und das Spiel fängt an zu hängen.
Ich habe bereits mehrere verschiedene Spiele probiert und die Festplatte formatiert (was nicht so schlimm ist weil ich zum Glück noch nicht so viele Spiele hab), aber das Problem verschwindet nicht.
Wenn ich die ps3 starte, ist alles noch ganz normal, der Ton funktioniert und nichts hängt. Wenn ich das Spiel starte, funktioniert zu beginn auch alles gut. Aber nach ein paar Minuten tritt das oben beschriebene Problem auf.
Woran könnte das liegen und wie kann man das (möglichst selbst) beheben?
Danke.
Dann würde ich dir Raten das du sie zur Reparatur bringst.
Wenn es "nur" der Ton wäre hätte ich gesagt dass du die Kabel und Sound Einstellungen überprüfst. Aber wenn verschiedene Spiele anfangen zu hängen dann stimmt erst recht was nicht. Ausser deine Games sind total verkrazt aber das glaube ich echt nicht
Ich habe es nun noch einmal probiert, und alles geht wieder ganz gut. Allerdings würde ich trotzdem gern wissen, woran es lag..
Wenn das Problem jedoch wieder auftritt, muss ich wohl oder übel deinen Rat befolgen und die PS3 zur Reparatur bringen.
Danke!
Jedoch hing das Bild nicht sondern es trat unregelmäßig diser Ton lag auf.
Ich weiß nicht wie das bei dir ist aber bei mir lief das Bild weiter und es verschwand für 1 Sek der
Sound.
Mittlerweile hab ich meine 4 PS3 ; )
aber keine Probleme mehr.
Nein Spass bei Seite hatte eine 80er und ich hatte das Problem über 1 1/2 Jahre dennoch dachte ich mir ich versuche Sie deshalb umzutauschen, "AMAZON" sei dank kein Problem es wurde mir das ganze Geld zurückerstattet.
Danach hatte ich 2x Slim die ich für zu Laut hielt "Lüftergeräusch" jedoch kann das auch nur einbildung gewesen sein. Danach bestellte ich mir meine 4. und dabei blieb es nun auch ; )
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi,
hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
Probleme mit Ton bei Fifa 14: hallo,
ich habe seit kurzen folgendes Problem mit Fifa 14.
erst geht der on aus, speziall der der komentatoren, ab udn an es ncohmal etwas von...