Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PES 2011 Online?
Diskutiere PES 2011 Online? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe PES 2011 noch nicht so lange.
Ist es normal das beim online spielen die Spielgeschwindigkeit im allgemeinen beeinflusst wir.?
Wenn ich...
PES 2011 Online? Beitrag #1
W
Walken
Punkte Reaktionen
0
Habe PES 2011 noch nicht so lange.
Ist es normal das beim online spielen die Spielgeschwindigkeit im allgemeinen beeinflusst wir.?
Wenn ich normal (offline) gegen nen Kummpel spiele kommen die Pässe schneller an und mann kann im gesamten auch schneller reagieren.
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...