PES 2011 Online?

Diskutiere PES 2011 Online? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe PES 2011 noch nicht so lange. Ist es normal das beim online spielen die Spielgeschwindigkeit im allgemeinen beeinflusst wir.? Wenn ich...
  • PES 2011 Online? Beitrag #1
W

Walken

Punkte Reaktionen
0
Habe PES 2011 noch nicht so lange.

Ist es normal das beim online spielen die Spielgeschwindigkeit im allgemeinen beeinflusst wir.?

Wenn ich normal (offline) gegen nen Kummpel spiele kommen die Pässe schneller an und mann kann im gesamten auch schneller reagieren.

• PES 2011 Online? Beitrag #2
PES 2011 läuft Online teilweise nicht flüssig, kommt darauf an wo dein Gegner sitzt.^^

Online spielen geht zur Zeit leider nicht, da das PSN überarbeitet wird, bitte berücksichtige das.

Schonmal Knuckleball bei PES gemacht oder ein Lupfer-Elfmeter?

• PES 2011 Online? Beitrag #3
Also wenn ich Tekken online zocke spielt sich das Game auch bei ner nicht so guten Verbindung recht gut.

Was ist Knuckleball.?

• PES 2011 Online? Beitrag #4
Knuckleball, ist ein Ball der in der Luft flattert.^^

• PES 2011 Online? Beitrag #5
Nee du sorry.

Kenn mich mit all dem noch nicht so aus.

Hab die ps3 auch noch nicht so lange.

• PES 2011 Online? Beitrag #6
Wenn das PSN wieder gehen sollte und ich PES 2011 vom Kollege wiederbekomme, dann können wir gerne mal paar Runden zocken.^^

Thema:

PES 2011 Online?

PES 2011 Online? - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • Darth-Cardus
Oben