News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Umstieg auf Xbox 360 Slim?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Maxiking" data-source="post: 399545" data-attributes="member: 9467"><p>HAllo,</p><p></p><p>bin dummerweise wie es sich nun heraus gestellt hat zu Ps3 gewechselt.</p><p>War eigentlich soweit mit der xbox zufrieden, Cod Karten sind immer eher rausgekommen und und und</p><p>Die Server sind stabil ,nur kosten online zocken geld, aber da passiert sowas wie ein ausfall nicht.</p><p>Xbox ist günstiger als Ps3.Zwar hat ps3 hdmi aber den unterschied merkt man beim spielen nicht wirklich.</p><p>Habe glaube sogar schon ne xbox bei eba. gesehen die auch hdmi anschluss hatte(vllt. hat die slim das auch nur, keine ahnung).Wen du noch fragen hast kannste dich ja nochmal melden.Wo der ausfall jetzt über den Ferien war, war ich der einzige aus meiner Klasse der ganz in ruhe weiter Cod zocken konnte.--Halt auf XboxXD.</p><p>Blei zwar jetzt bei Ps aber hätte ich die Ps schon länger gehabt, hätte ich mir spätestens nach den ausfall eine Xbox gekauft. Wen ich das richtig verstanden habe, ist das nicht das erstemal das ps nicht geht....</p><p></p><p>Gruß Max</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Maxiking, post: 399545, member: 9467"] HAllo, bin dummerweise wie es sich nun heraus gestellt hat zu Ps3 gewechselt. War eigentlich soweit mit der xbox zufrieden, Cod Karten sind immer eher rausgekommen und und und Die Server sind stabil ,nur kosten online zocken geld, aber da passiert sowas wie ein ausfall nicht. Xbox ist günstiger als Ps3.Zwar hat ps3 hdmi aber den unterschied merkt man beim spielen nicht wirklich. Habe glaube sogar schon ne xbox bei eba. gesehen die auch hdmi anschluss hatte(vllt. hat die slim das auch nur, keine ahnung).Wen du noch fragen hast kannste dich ja nochmal melden.Wo der ausfall jetzt über den Ferien war, war ich der einzige aus meiner Klasse der ganz in ruhe weiter Cod zocken konnte.--Halt auf XboxXD. Blei zwar jetzt bei Ps aber hätte ich die Ps schon länger gehabt, hätte ich mir spätestens nach den ausfall eine Xbox gekauft. Wen ich das richtig verstanden habe, ist das nicht das erstemal das ps nicht geht.... Gruß Max [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Umstieg auf Xbox 360 Slim?
Oben