Was bedeutet eigentlich Jailbreak?

Diskutiere Was bedeutet eigentlich Jailbreak? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Tach zusammen, ich wollte mal fragen was erstens jailbreak bedeuted. hab schon viel davon gehört, weiß aber nicht genau was das ist und zweitens...
  • Was bedeutet eigentlich Jailbreak? Beitrag #1
Fr0Zz

Fr0Zz

Punkte Reaktionen
6
Tach zusammen, ich wollte mal fragen was erstens jailbreak bedeuted. hab schon viel davon gehört, weiß aber nicht genau was das ist und zweitens was firmware ist. Ich bedanke mich schonmal für jede antwort.

mfg Fr0Zz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was bedeutet eigentlich Jailbreak? Beitrag #2
AW: Frage

also firmware ist sozusagen die (betriebs-)software der ps3.
ein jailbreak ist die modifizierung der firmware die funktionen ermöglicht, welche auf der standard-firware nicht möglich sind.
durch einen jailbreak der ps3 kann man meinesachtens ps3-spiele auf der festplatte speichern. davon hab ich aber nicht viel ahnung da ich nicht vor habe einen jailbreak vorzunehmen ;)

hoffe ich konnte dir etwas helfen

MfG

• Was bedeutet eigentlich Jailbreak? Beitrag #3

HiHo,
mein Vorredner hat eigentlich schon alles dazu gesagt was es zu sagen gibt.

Jedoch möchte ich dich bitten in zukunft zuerst die Suchfunktion zu benutzen bevor die einen Thread eröffnest:

Hier : solltest du erfahren was du möchtest!

Für den nächsten Thread wäre ein Sinnvollerer Titel besser, da so nicht allzuviele Leute in den Thread schauen

• Was bedeutet eigentlich Jailbreak? Beitrag #4

durch diesen thread bin ich ja erst auf die fragen gekommen :D Thx für die 2 schnellen antworten:D

• Was bedeutet eigentlich Jailbreak? Beitrag #5
Aber das ist doch illegal, oder?

• Was bedeutet eigentlich Jailbreak? Beitrag #6
Ja es ist illegal, genau wie alle anderen Sachen um die PS3 zu knacken

Thema:

Was bedeutet eigentlich Jailbreak?

Was bedeutet eigentlich Jailbreak? - Ähnliche Themen

PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
PS5 dominiert Black Friday wie nie zuvor: PS5 sprengt alle Verkaufsrekorde am Black Friday Stell dir vor, es ist Black Friday und alle drehen durch – und dann kommt die PS5, macht einen...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben