Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 11 - Online gegen Freunde
Diskutiere Fifa 11 - Online gegen Freunde im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass ich gegen Freunde online auch mit aktuellen Kadern spiele?
Gegen andere Leute ist...
Fifa 11 - Online gegen Freunde Beitrag #1
S
StarSplash93
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass ich gegen Freunde online auch mit aktuellen Kadern spiele?
Gegen andere Leute ist das möglich, aber gegen Freunde nicht!
StarSplash93
kann denn keiner was dazu sagen?
wenn psn wieder gehen sollte, will ich doch wieder online spielen
Doch es geht.. Musst bei ,,Mein Fifa 11,, aktuellen kader herunterladen dann klappts.. Wenn man ja online spielt fragt EA automatisch
Fifa 11 - Online gegen Freunde Beitrag #3
S
StarSplash93
Punkte Reaktionen
0
danke für die antwort, aber da hab ich doch noch ne frage!
normale ranglisten-spiele spiele ich mit aktuellen kadern (torres bei chelsea z.b.)
aber gegen meine freunde sind es die normalen kader?!
Fifa 11 - Online gegen Freunde Beitrag #4
D
DooN_
Punkte Reaktionen
0
Ja normalerweiße muss es klappen wenn du den aktuellen kader herunterladest.. Gegen freunde ist es ja nicht-rangliste deswegen musst du es bei mein fifa 11 aktualisieren.. Geht aber nur wen psn wieder on ist
Fifa 11 - Online gegen Freunde Beitrag #5
S
StarSplash93
Punkte Reaktionen
0
cool, danke ich werds probieren, sobald psn wieder online geht
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...