Verkaufe oder tausche PS3 40GB + Spiel

Diskutiere oder tausche PS3 40GB + Spiel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin Leute, ich würde evtl beim entsprechenden Gebot meine geliebte PS3 verkaufen! Am liebsten würde ich diese gegen eine Xbox 360 (bestenfalls...
  • oder tausche PS3 40GB + Spiel Beitrag #1
Sn0w_Sun

Sn0w_Sun

Punkte Reaktionen
3
Moin Leute,

ich würde evtl beim entsprechenden Gebot meine geliebte PS3 verkaufen!
Am liebsten würde ich diese gegen eine Xbox 360 (bestenfalls Slim, aber alles anbieten) tauschen.
Ansonsten steht ein Kauf zum Angebot ;)

Im Lieferumfang wären:
- PS3
- original Controller
- TV-Verbindungskabel
- USB-Kabel
- Spiel (nach Wahl, bitte PN da manche FSK 18)

PS3 ist voll funktionsfähig, hatte noch NIE einen YLOD und wird in OVP verschickt.

Macht mir realistische Angebote :)

(Ich mach das alles EVENTUELL beim entsprechenden Gebot, da ich sie nicht loswerden muss)

• oder tausche PS3 40GB + Spiel Beitrag #2
.-=push=-.

• oder tausche PS3 40GB + Spiel Beitrag #3
hi,

hast PM (nachricht)

Thema:

oder tausche PS3 40GB + Spiel

oder tausche PS3 40GB + Spiel - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 40GB mit (halben)YLOD: Hallo, mich hat leider der YLOD erwischt. Sehr schwer muss ich ich mich also von ihr trennen. Es ist eine 40Gb Edition die nie geöffnet wurde...
Verkaufe [Verkaufe/Tausche] Razer Chimaera 5.1 Wireless Gaming Headset [xBox360/PC]: Hallo, hätte ein sehr gut erhaltenes 5.1 wireless gaming headset von razer anzubieten. diesem habe ich eben gerade neue power in form von...
Verkaufe PS3 40GB oder Tausch: Hey Leute, ich würde mir gern eine PS3 Slim zulegen. Daher würde ich meine PS3 40GB verkaufen oder eben gegen eine PS3 Slim tauschen. ;) Habe...
Tausche Eine Xbox 360 Slim mit 250 GB + Spiele + Controller gegen Playstation 3: Hallo zusammen, habe dieses Forum über google gefunden und möchte folgendes Angebot unterbreiten: aus privaten gründen versuche ich hier eine...
Tausche PS3 40GB+5 Spiele gegen Xbox360: Würde gerne meine PS3 40GB Zustand ist Top, steht ja nur rum und macht genau das was sie machen soll, keine Ylod noch nie Probleme gehabt, gegen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben