PS3 Controller funktioniert nicht mehr

Diskutiere PS3 Controller funktioniert nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo:) ich hab ein Problem mit meinem PS3 Controller. Beim drücken der PS Taste tut sich nichts, also keines der Lämpchen leutet. Sobald ich ihn...
  • PS3 Controller funktioniert nicht mehr Beitrag #1
F

felix111193

Punkte Reaktionen
0
Hallo:)
ich hab ein Problem mit meinem PS3 Controller. Beim drücken der PS Taste tut sich nichts, also keines der Lämpchen leutet. Sobald ich ihn aber an den PC anschließe wird er von diesem erkannt.

• PS3 Controller funktioniert nicht mehr Beitrag #2
Hast du ihn mal mit dem USB Kabel an di Plastation angeschlossen?
Entweder ist der Akku kaputt oder du musst ihn einfach mal neu Synchronisieren

• PS3 Controller funktioniert nicht mehr Beitrag #3
ja hab ihn auch schon per usb kabel an die ps3 angeschlossen und auch mal resetet aber es tut sich nichts. Aber wenn der Akku kaputt währe würde man doch mit usb kabel spielen können oder?

• PS3 Controller funktioniert nicht mehr Beitrag #4
Normalerweise schon, kauf dir einfach nen neuen Controller und gut ist!
Ich glaube bis man da den genauen Fehler findet, wartet man besser auf den Sankt Nimmerleins tag^^
Wenn er am PC noch funktioniert, benutz ihn da ;)

• PS3 Controller funktioniert nicht mehr Beitrag #5
dann raff ich auch nich was mit dem Ding los is :D
naja trotzdem danke:)
vielleicht liest ja irgendeiner der das selber Problem hatte das hier und kann mir genaueres sagen :D

• PS3 Controller funktioniert nicht mehr Beitrag #6
Hattest du den schonmal geöffnet?

• PS3 Controller funktioniert nicht mehr Beitrag #7
ja hab auch mal den akku rausgenommen und wieder reingetan aber hat auch nichts gebracht

• PS3 Controller funktioniert nicht mehr Beitrag #8
Will nicht mekern aber den Akku rein und rauszunehmen wird nichts bringen ,

aber den Controller aufmachen ? da muss ich angsthaben das nach der Letzten geöffneten schraube alle Tasten rausfallen^^

• PS3 Controller funktioniert nicht mehr Beitrag #9
ja ich dachte nur das der stecker locker sein könnte...

• PS3 Controller funktioniert nicht mehr Beitrag #10
Da ist mit großer Sicherheit das Quarz kaputt, also Total Schaden.

• PS3 Controller funktioniert nicht mehr Beitrag #11
felix111193 schrieb:
ja ich dachte nur das der stecker locker sein könnte...

Tut mir Leid , ich dachte nicht daran^^

• PS3 Controller funktioniert nicht mehr Beitrag #12
Wie ist grad der Stand der dinge ? Was ist genua kaputt ? Ersatzteile gibts bei mir.
Helfen kann ich auch ^^

• PS3 Controller funktioniert nicht mehr Beitrag #13
Es ist vermutlich kaput. Habt du es mit wasser gereinigt?

• PS3 Controller funktioniert nicht mehr Beitrag #14
Ich hatte heute das Problem auch. Ich hab ihn aufgeschraubt, den Akku vorsichtig(!) von der Platine getrennt und dann wieder rangesteckt. Dannach konnte ich ihn laden. Im angeschlossenem Zustand (Controller via Kabel an PS3) hab ich ihn wieder zusammen gesetzt.
Er funktioniert wieder :rockon:

• PS3 Controller funktioniert nicht mehr Beitrag #15
Resette den Controller mal. Kann es sein das du den Conti am Pc verwendet hast und dort andere Software aufgespielt hast?

• PS3 Controller funktioniert nicht mehr Beitrag #16
ich habe auch ein problem ich habe denn Controller In versucht mit denn pc zu verbinden (mit USB kabel) aber es geht immer nocht nicht hillfe

Thema:

PS3 Controller funktioniert nicht mehr

PS3 Controller funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben