Suche IPod Touch oder IPhone

Diskutiere IPod Touch oder IPhone im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich suche einen IPod Touch oder Iphone (ab 2.Generation) bieten könnte ich euch Geld oder ein oder mehrere dieser Ps3 Spiele +...
  • IPod Touch oder IPhone Beitrag #1
K

Kyle

Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,

Ich suche einen IPod Touch oder Iphone (ab 2.Generation)
bieten könnte ich euch Geld oder ein oder mehrere dieser Ps3 Spiele + Geld

Devil May Cry 4
Soul Calibur 4
Blazblue Calamity Trigger
Uncharted 2

Freue mich über jedes Angebot :)

Thema:

IPod Touch oder IPhone

IPod Touch oder IPhone - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS3 mit iPod Touch/iPhone steuern: Vielleicht ist es schon dem ein oder anderem in den Sinn gekommen seine PS3 über ein iPhone oder einen iPod Touch zu steuern. Für PC gibt es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben