Wann erscheint das neue Cod Black Ops DLC?

Diskutiere Wann erscheint das neue Cod Black Ops DLC? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo leute, ich hab mal ne frage zu Cod Black ops.Wisst ihr wann das neue Map pack erscheint?
  • Wann erscheint das neue Cod Black Ops DLC? Beitrag #1
C

CODblackopsfan

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute, ich hab mal ne frage zu Cod Black ops.Wisst ihr wann das neue Map pack erscheint?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wann erscheint das neue Cod Black Ops DLC? Beitrag #2
Am 3.Mai erscheint das zweite Map pack für die Xbox 360. Wir PS3 Zocker werden wohl 1 Monat später das vergnügen haben

• Wann erscheint das neue Cod Black Ops DLC? Beitrag #3
Hättest du die Suchfunktion benutzt, hättest du es auch gefunden.
Da ich das schon im Sammelthread gepostet hab... wieder ein sinnloser Thread. ;)

• Wann erscheint das neue Cod Black Ops DLC? Beitrag #5
Kein Problem aber jetzt weißt du es für's nächste mal. ;)

• Wann erscheint das neue Cod Black Ops DLC? Beitrag #6
Voraussgesetzt das PSN geht bis Juni wieder on.

• Wann erscheint das neue Cod Black Ops DLC? Beitrag #8
moin zusammen es kommt am 11.06.2011 raus aber mal ne andere frage weiß jemand von euch wie teuer der spaß wieder ist ?
mfg und thx schonmal

• Wann erscheint das neue Cod Black Ops DLC? Beitrag #9
14,99$.
Denke mal wieder 14,49€ wie Mappack 1.

• Wann erscheint das neue Cod Black Ops DLC? Beitrag #10
Ist heute für xbox rausgekommen.

Thema:

Wann erscheint das neue Cod Black Ops DLC?

Wann erscheint das neue Cod Black Ops DLC? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben