Wie erstelle ich ein neues PS3 Hauptkonto?

Diskutiere Wie erstelle ich ein neues PS3 Hauptkonto? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich bin neu hier im Forum, und hab auch schon meine erste Frage.... Ich hab mir ein Hauptkonto erstellt. Jedoch ist mein Konto ein Us...
  • Wie erstelle ich ein neues PS3 Hauptkonto? Beitrag #1
GameOne

GameOne

Punkte Reaktionen
1
Hallo ich bin neu hier im Forum, und hab auch schon meine erste Frage....

Ich hab mir ein Hauptkonto erstellt. Jedoch ist mein Konto ein Us konto :´(.
Ich hab ein bishen recherchiert ob man einen erstellen darf, jedoch hab ich festgestellt das schon manche dafür gebannt wurden. Und jetzt kommt meine Frage kann ich irgend wie ein neuen Hauptkonto erstellen???? und meinen Us Acc löschen

Achso und ich hatte noch eine Frage und zwar was passiert wenn man gebannt wird ????

Ich würde mich sehr freuen.

MFG:)

Ps: Es tut mir leid wegen den Fehlern ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie erstelle ich ein neues PS3 Hauptkonto? Beitrag #2
AW: Ps3 Hauptkonto

GameOne schrieb:
Hallo ich bin neu hier im Forum, und hab auch schon meine erste Frage....

Ich hab mir ein Hauptkonto erstell. Jedoch ist mein Konto ein Us konto :´(.
Ich hab ein bishen recherchiert ob man einen erstellen darf, jedoch hab ich festgestellt das schon manche dafür gebannt wurden. Und jetzt kommt meine Frage kann ich irgend wie ein neuen Hauptkonto erstellen???? und meinen Us Acc löschen

Achso und ich hatte noch eine Frage und zwar was passiert wenn man gebannt wird ????

Ich würde mich sehr freuen.

MFG:)

Ps: Es tut mir leid wenn ich es falsch Poste..

Du kannst z.b für 1 Monat dich nicht mehr auf PSN einloggen.
Du musst dein Benutzer löschen dann ist dein Acc weg.
Und dann kannst dir wieder einen neuen acc machen aber PSN geht (leider) nicht :(

• Wie erstelle ich ein neues PS3 Hauptkonto? Beitrag #3

Heyyy

Erstmal vielen dank für deine Antwort

z.b wenn man 1 monat gebannt ist kann man danach wieder normal rein oder wird man für imemer gebannt???

Und kann ich mir einen neuen Hauptkonto erstellen und den Us Acc Löschen ??? Wenn ja wie?

MFG

Sry hab den Text nicht gesehn...:-/

Nach dem PSN online ist und den Benutzer Lösche kann ich dann einen neuen HauptAcc erstellen???

• Wie erstelle ich ein neues PS3 Hauptkonto? Beitrag #4

GameOne schrieb:
Heyyy

Erstmal vielen dank für deine Antwort

z.b wenn man 1 monat gebannt ist kann man danach wieder normal rein oder wird man für imemer gebannt???

Und kann ich mir einen neuen Hauptkonto erstellen und den Us Acc Löschen ??? Wenn ja wie?

MFG

Sry hab den Text nicht gesehn...:-/

Nach dem PSN online ist und den Benutzer Lösche kann ich dann einen neuen HauptAcc erstellen???

Um dein PSN-Account löschen zu lassen musst du eine E-Mail an folgende Adresse schicken:

[email protected]

In der Betreffzeile der E-Mail muss folgendes stehen: delete data

Diese E-Mail muss unbedingt mit der E-Mail Adresse versendet werden mit der du deinen PSN Account eingerichtet hast bzw. mit der E-Mail Adresse mit der du dich ins PSN einlogst.

Ja nach einem Monat darfst du wieder ins PSN

• Wie erstelle ich ein neues PS3 Hauptkonto? Beitrag #5

Hi und willkommen hier bei uns,

zu deiner Frage. Wenn ich dich richtig verstehe hast du nur ein Konto im PSN, das ein US Konto ist?

Du kannst dieses Konto selbstverständlich löschen und ein neues (am besten deutsches) Konto erstellen. Wichtig ist hierbei eine andere E Mail Adresse zu nutzen.

Soweit ich weiß ist die Nutzung eines 2 Accounts (Auslandsaccount) nicht rechtens. Sony behalt sich vor deine Konsole (nicht den Account, sondern die ganze PS3) zu sperren. Das heisst für jegliches Online spielen und brauchbar zumachen.

Dieser Bann kann temporär (auf Zeit) oder permanent (dauerhaft) sein.

Deshalb würde ich dir raten, einfach einen normalen, deutschen PSN Account anzulegen und diesen normal zu nutzen. ;-)

Die Tipps meines Vorredners kann ich leider nicht bestätigen, da ich nicht so recht verstehe was er meint. ;-)

• Wie erstelle ich ein neues PS3 Hauptkonto? Beitrag #6

Hallo erst ne das was du gesagt hat ist richtig^^

Halt wollte meinen Us Acc Löschen (hauptkonto)

Und einen Deutschen Hauptkonto erstellen also das geht oder?

• Wie erstelle ich ein neues PS3 Hauptkonto? Beitrag #7

Ich kenne keinen Grund warum es nicht gehen sollte.

Du löscht deinen alten Account und erstellst einen neuen, natürlich erst wenn das PSN wieder live ist. ;-)

Anders ist es natürlich, wenn deine Konsole schon gebannt wurde. Wurde sie aber nicht oder?

• Wie erstelle ich ein neues PS3 Hauptkonto? Beitrag #8

Ja das geht!
Erstelle dir einfach einen zweiten Benutzer auf deiner PS3, unter dem Benutzer machst du dir einfach ein neues PSN Konto (dies geht natürlich erst wenn das PSN wieder funktioniert)
Dann löscht du einfach den anderen Benutzer, der das US Konto beinhaltet und fertig ist die Gartenlaube :D

• Wie erstelle ich ein neues PS3 Hauptkonto? Beitrag #9
AW: Wie erstelle ich neues PS3 Hauptkonto?

Ne bis jetzt wurde sie nicht gebannt zum Glück, jedoch als ich das gelesen hab das man gebannt werden kann hab ich mir sorgen gemacht^^

Und noch ne letzte frage halt um denn zu löschen muss ich den Benutzer löschen und einen neuen erstellen oder?

VIELEN DANK!!!

Hatte schon Angst das ich immer einen US ACC hab und jede Sekunde gebannt werden kann^^ VIELEN DANK nochmal

• Wie erstelle ich ein neues PS3 Hauptkonto? Beitrag #10

GameOne schrieb:
Ne bis jetzt wurde sie nicht gebannt zum Glück, jedoch als ich das gelesen hab das man gebannt werden kann hab ich mir sorgen gemacht^^

Und noch ne letzte frage halt um denn zu löschen muss ich den Benutzer löschen und einen neuen erstellen oder?

Also du gehst auf Benutzer dann drückst du auf Dreieck und auf löschen dannach machst du dir einen neuen Benutzer dann meldest du dich einfach nochmal an.
Ist doch nicht schwer?

• Wie erstelle ich ein neues PS3 Hauptkonto? Beitrag #11

Das kannst du halten wie ein Dachdecker.

Ich persönlich würde den alten US Account löschen um der Gefahr eines Konsolenbanns zu entgehen. ;-)

• Wie erstelle ich ein neues PS3 Hauptkonto? Beitrag #12

Ich muss noch warten oder bis PSN wieder online ist?

• Wie erstelle ich ein neues PS3 Hauptkonto? Beitrag #14

Ok danke noch mal an alle

Muss jetzt nur noch warten^^

• Wie erstelle ich ein neues PS3 Hauptkonto? Beitrag #15

Gern geschehen. Leider müssen wir alle warten. Keiner weiß so recht wann das PSN wieder online geht.

Falls du Infos zum Hackerangriff auf Sonys PSN brauchst findest du sie und vielleicht auch

• Wie erstelle ich ein neues PS3 Hauptkonto? Beitrag #16

Leute hab wieder eine frage und zwar wollte ich fragen ob jeder diese 2 Nachrichten bekommen hat einmal

-
Important information regarding PlayStation Network and Qriocity services‏

-
Important Notice: New Terms of Service and User Agreement‏

MFG

• Wie erstelle ich ein neues PS3 Hauptkonto? Beitrag #17

Wo hat du die Nachricht bekommen hier oder wo du dich anmelden wolltest also hier hab ich sie nicht bekommen und an der Ps weiß ich es net ist schon den ganzen Tag aus =( . Brauchst aber keine Angst zu haben in der Zeit wo das Psn nicht geht können die dich nich bannen denk auch das grad mit größere Probleme haben als mit deinem Us Acc ^^

• Wie erstelle ich ein neues PS3 Hauptkonto? Beitrag #18

Die Nachricht war in der mail wo mein us acc war (msn)

Das stand auch nur drin wie man sich jetzt Schützt und so^^

ich werde jetzt einfach nicht mehr den US ACC benutzen sonder schön den Deutschen^^, dann passiert auch hoffentlich nix^^;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie erstelle ich ein neues PS3 Hauptkonto? Beitrag #19
wie erstell man ein neuen Hauptkonto wenn man das passwort nicht mehr heißt und das geburstagsdatum nicht richtig ist weil die ps3 mein freund gehört hat der leider bei ein Autounfall gestorben ist und er ein datum von einer freundin darin hatte die nichts mit mir zutun haben will .
bitte hilft mir jemand:´(

• Wie erstelle ich ein neues PS3 Hauptkonto? Beitrag #20
Mein Beileid erstmal.
Du gehst einfach in der ersten "Spalte" im XMB auf neuen Benuzer erstellen.Danch machst du dir einfach einen neuen Account und löschst den alten Benutzer.

Thema:

Wie erstelle ich ein neues PS3 Hauptkonto?

Wie erstelle ich ein neues PS3 Hauptkonto? - Ähnliche Themen

Hauptkonto neu - Unterkonten weg?: Hallo zusammen, am besten ich schreibe erstmal eine kleine Einführung. Ich bin absoluter PlayStation-Neuling und habe für uns und die Kinder die...
Online ID geändert - Account unbrauchbar: Eine Freundin von mir hat meinen Acc auf ihrer PS4 und umgekehrt. Haarsträubend genug war auch das richtige Einstellen (sekundär/prmär). Wir...
Probleme beim Einschreiben: Zuerstmal: Hallo bin neu hier Ich bin, was Online-Communities angeht aber auch bezüglich PS-Network absoluter (blutiger) Anfänger, also bitte...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben