Thrustmaster Ferrari GT Experience - Eure Erfahrung

Diskutiere Thrustmaster Ferrari GT Experience - Eure Erfahrung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey, ich wolte mir demnächst zu Gt5 ein lenkrad kaufen. Hatte so 60-70€(gebraucht) eingeplant und wolte mir vllt das Thrustmaster Ferrari GT...
  • Thrustmaster Ferrari GT Experience - Eure Erfahrung Beitrag #1
N

Nexus

Punkte Reaktionen
0
hey, ich wolte mir demnächst zu Gt5 ein lenkrad kaufen. Hatte so 60-70€(gebraucht) eingeplant und wolte mir vllt das Thrustmaster Ferrari GT Experience holen. hatte mir zwar schon das logitech drving force angeguckt gefällt mir aber nicht da keine schaltwippen drann sind.

jetzt wolte ich fragen ob jemand erfahrung mit dem gerät hat oder mir etwas anderes raten kann.

mfg

Nexus

Thema:

Thrustmaster Ferrari GT Experience - Eure Erfahrung

Thrustmaster Ferrari GT Experience - Eure Erfahrung - Ähnliche Themen

Verkaufe Ferrari Wireless GT Cockpit 430 "Scuderia Edition": Hallo, zum Verkauf steht das "Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 Scuderia Edition". Das Lenkrad ist optisch sowie technisch in einem...
Verkaufe Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 "Scuderia Edition": Hallo, zum Verkauf steht das "Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 Scuderia Edition". Das Lenkrad ist optisch sowie technisch in einem...
Verkaufe Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 "Scuderia Edition": Hallo, zum Verkauf steht das "Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 Scuderia Edition". Das Lenkrad ist optisch sowie technisch in einem...
THRUSTMASTER LENKRAD FERRARI GT 3 IN 1 mit F1 2010 usw: Servus, KOllege hat mir gearde oben genanntes Lenkrad vorbei gebracht, hier ein Link THRUSTMASTER LENKRAD FERRARI GT 3 IN 1 im Conrad Online...
Logitech Driving Force GT: Hi liebe Ps3 User,habe leider keine Ps3 und such auch keine! Will mir aber für F1 2010 von Codemaster ein Lenkrad kaufen,da ich in einer Liga...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben