Welches Shooter-Game ist zurzeit am Besten?

Diskutiere Welches Shooter-Game ist zurzeit am Besten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, Bin neu hier, und ich wollte mal eure Meinung höre, welches Shooter Spiel ich mir zulegen sollte. Preis Spielt keine Rolle aber es...
  • Welches Shooter-Game ist zurzeit am Besten? Beitrag #1
Moggens

Moggens

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Bin neu hier,
und ich wollte mal eure Meinung höre, welches Shooter Spiel ich mir zulegen sollte.

Preis Spielt keine Rolle aber es sollte keine 100 Euro kosten :D

Könnt mir ja mal ein Paar Tipps und Meinungen geben.

Daaaaanke :D

• Welches Shooter-Game ist zurzeit am Besten? Beitrag #2
Kann dir MoH , Bfbc 2 , Mw 2 , Crysis 2 , Bl Ops , Homefront und Killzone 3 empfehlen , sind meiner Meinung nach alle gut !

MfG

• Welches Shooter-Game ist zurzeit am Besten? Beitrag #3
Okay danke schon mal für die Kleine liste.

Aber was bedeutet die Abk. MoH?

Danke ^^

• Welches Shooter-Game ist zurzeit am Besten? Beitrag #4
Hallo Moggens

Aber was bedeutet die Abk. MoH?
Medal of Honor^^

Meine Liste Crysis2 Cod Bo/Bfbc2 Killzone3 Brink (kommt bald) Sniper Ghost Warrior und Homefront

MFG
GameOne

TROPHY%20LISTEN%20BANNER.png

• Welches Shooter-Game ist zurzeit am Besten? Beitrag #5
Aber da du dir nur 1 Spiel zulegen willst , würde ich dir zur Bfbc 2 oder Mw 2 , Bl Ops Raten !^^

• Welches Shooter-Game ist zurzeit am Besten? Beitrag #6
oder noch crysis 2 ist auch ein geiles game

• Welches Shooter-Game ist zurzeit am Besten? Beitrag #7
Okay, danke für die Vorschläge ich werde mir vllt auch 2 zulegen vllt Crysis 2 und BfBc 2 :D mal sehen .

Danke nochmal!

• Welches Shooter-Game ist zurzeit am Besten? Beitrag #8
Das wäre so perfekt Crysis 2 und Bfbc2 wirklich jetzt

ich würde mir die beiden kaufen

• Welches Shooter-Game ist zurzeit am Besten? Beitrag #9
Battlefield BC2 !!!

• Welches Shooter-Game ist zurzeit am Besten? Beitrag #10
Black Ops und BfBc2

• Welches Shooter-Game ist zurzeit am Besten? Beitrag #11
Bad Company 2, Killzone 3, MoH oder auch die COD Reihe.

Homefront fand ich jetzt nicht so. :shifty:

• Welches Shooter-Game ist zurzeit am Besten? Beitrag #12
Ich kann auch nur MW2 als besten Shooter empfehlen.
Einfach Hammer das Game!
Ach ich sollte vielleicht erwähnen das ich vom MP rede.

• Welches Shooter-Game ist zurzeit am Besten? Beitrag #13
Aber genau der ist doch mittlerweile durch die ganzen Cheater kein Spaß mehr, oder hat sich da was gebessert?

• Welches Shooter-Game ist zurzeit am Besten? Beitrag #14
ja ist besser geworden,aber naja...mw2 ist nicht mein ding.noobtubing,painkiller,commando und overpowerte Killstreaks haben das spiel kaputt gemacht. Ohne den ganzen scheiß wäre es für mich das Spiel überhaupt.

Ich finde black ops ist leider mit das beste an Shootern im moment.Crysis2 oder homefront konnten das spiel noch nicht ablösen. Ich hoffe einfach das mw3 gleich mw2 ohne dieen sch..ß wird.
Ach ja die badcompany-reihe gibt es auch noch,aber ich kann dir dazu relativ wenig sagen.
Ich bin halt ein Cod-fanboy und brauche Action^^

• Welches Shooter-Game ist zurzeit am Besten? Beitrag #15
Naja. Call of Duty macht schon Fun. Aber ich mag lieber die Battlefield - Rehen. Besonders BFBC 2 - hatte damals eine richtig gutes Sqaud hat mega gerockt. Aber nach einer Zeit wird es langweilig weil du nichts mehr frei schalten kannst.

Thema:

Welches Shooter-Game ist zurzeit am Besten?

Welches Shooter-Game ist zurzeit am Besten? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben