Erstellen von Walkthroughs

Diskutiere Erstellen von Walkthroughs im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also, das ziel dieses themas soll sein mir und auch anderen unwissenden leuten klar zu machen wie genau man einen Ps3 game walkthrough erstellt...
  • Erstellen von Walkthroughs Beitrag #1
P

ProgamerCTTS

Punkte Reaktionen
0
Also, das ziel dieses themas soll sein mir und auch anderen unwissenden leuten klar zu machen wie genau man einen Ps3 game walkthrough erstellt den man dann z. B auf youtube stellen kann . über genauere Anleitungen würde ich mich freuen ^^

• Erstellen von Walkthroughs Beitrag #2
Du brächtest erstmal etwas zum aufnehmen !
Hast du den shcon eine Ausrüstung oder nicht ? :I :D ^^

• Erstellen von Walkthroughs Beitrag #3
Das is ja das problem ich hab kein plan was ich dafür brauch ^^

• Erstellen von Walkthroughs Beitrag #8
Zum bearbeiten der Vids kann ich dir Windows Movie Maker empfehlen :)
Wenn du aber richtige FragMovies machen willst dann Sony Vegas ;) ^^

Thema:

Erstellen von Walkthroughs

Erstellen von Walkthroughs - Ähnliche Themen

PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Walkthrough-Trailer zu RIDE 5: Bist du bereit, in die aufregende Welt des Motorradrennsports einzutauchen? Dann habe ich großartige Neuigkeiten für dich! Milestone hat heute...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben