Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen Modern Warfare Clan
Diskutiere Suche einen Modern Warfare Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; habe mich gerade eingeloggt und habe eine frage ich bin 14 jahre alt habe headset und mw2 und möcht gerne in einen clan wo man spaß hat ,spieler...
Suche einen Modern Warfare Clan Beitrag #1
K
kiinq47
Punkte Reaktionen
0
habe mich gerade eingeloggt und habe eine frage ich bin 14 jahre alt habe headset und mw2 und möcht gerne in einen clan wo man spaß hat ,spieler sind die spaß am spielen haben u.s.w weil ich schon in so vielen clans war aber die haben nieeeee was gemacht oder sind nie online gekommen deswegen frage ich hir weil ich einen guten clan suche und mal mit welchen spielen möchte die aus Deutschland kommen und nich immer Englan , Spanien , oder Frankreich also wer möchte kann mich adden PSN name ist Kiinq47 ps.wenn das playstation networke wieder geht xD:razz::razz:
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen.
Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
Suche Bo3 Clan: Hallo mein Name ist Markus, ich bin 20 Jahre alt und suche einen BO3 Fun Clan
Habe mit MW2 auf dem Pc vor 4-5 Jahren angefangen und Jahrelang...
Bo2 Captn Clan| sucht Member...: Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start.
Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member...
Voraussetzungen:-...
Suche Spielergemeinschaft oder Clan: Moin moin,
Mein Name ist Eric, 20 Jahre alt und komme aus Hannover.
Ich suche eine Gruppe oder einen Clan um die Schlachtfelder von...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...