Suche Xbox 360

Diskutiere Xbox 360 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; tausche gegen 4 spiele
  • Xbox 360 Beitrag #1
K

kevelaer

Punkte Reaktionen
0
tausche gegen 4 spiele

• Xbox 360

Anzeige

• Xbox 360 Beitrag #2
du willst 4 spiele gegen eine xbox 360 tauschen? das funktioniert nicht

• Xbox 360 Beitrag #3
@kevelear

Du willst wohl um jeden Preis deine 4 Schrott Spiele loswerden?^^
Fast in jedem Theard bietest du AC2 und Hellboy an und du checkst nicht das die niemand will! Das Theard kannst du gleich mal colsen, den das wird NIE was!
Jetzt bin ich bestimmt wieder der Böse aber jemand muss dir ja mal die Augen öffnen und solch ein Theard zu erstellen, finde ich doch sehr unverschämt soetwas zu verlangen.

PS: Wenn du dauernt bei AC2 (100% Uncut) schreibst steigert sich der Wert auch nicht höher^^

• Xbox 360 Beitrag #4
man kann ja auch schreiben mit zuzahlung aber so wird es nichts.

• Xbox 360 Beitrag #5
ich wollte aber killzone 3 , fifa 11 und crysis 2 für geben

• Xbox 360 Beitrag #6
KZ3 und Crysis 2 bekommste meine PS3 40GB defekt :D

Aber mit den paar spielen ne Xbox360 zu wollen kannste vergessen!

Thema:

Xbox 360

Xbox 360 - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben