Mafia 2 blinken

Diskutiere Mafia 2 blinken im Mafia 2 Forum im Bereich M; Hallo, ich hab mal ne frage.Weiß einer von euch wie man in mafia 2 im auto blinkt?? Oder ob das überhaupt möcklich ist?
  • Mafia 2 blinken Beitrag #1
C

CODblackopsfan

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab mal ne frage.Weiß einer von euch wie man in mafia 2 im auto blinkt?? Oder ob das überhaupt möcklich ist?

• Mafia 2 blinken Beitrag #2
selber den blinker setzen geht nicht in mafia 2.

• Mafia 2 blinken Beitrag #3
Das ist leider nicht mehr möglich. Im ersten Teil (PC) ging das. Ist jetzt aber auch nicht so wichtig, oder?

• Mafia 2 blinken Beitrag #4
Bad_News schrieb:
Das ist leider nicht mehr möglich. Im ersten Teil (PC) ging das. Ist jetzt aber auch nicht so wichtig, oder?

Ja is ja nicht ganz soo schlimm :D

Thema:

Mafia 2 blinken

Mafia 2 blinken - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben