Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Afrika
Diskutiere Afrika im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich finde das Spiel Ziemlich gut grade wegen der Grafik und so, nur leider ist momentan noch nicht bekannt was man wirklich in dem Spiel...
Afrika Beitrag #1
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde das Spiel Ziemlich gut grade wegen der Grafik und so, nur leider ist momentan noch nicht bekannt was man wirklich in dem Spiel machen muß, es gibt aber Spekulationen das mann eine Grupper Forscher spielt und durch die Natur Afrikas fährt!
Also ich denke auch, dass man ein Auge auf dieses Spiel werfen sollte. Könnte sich als Megaknaller entpuppen.
Afrika Beitrag #3
B
bloodstorm
Gast
hier mal ein paar neue bilder.
Sony veröffentlicht weitere Screenshots zu Ihrer Simulation “Afrika” indem Ihr mit einem Fotojournalisten auf Safari geht und dort die heimischen Tiere beobachten und ablichten könnt.
Dabei bewegt Ihr euch mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen zu jeder Tages und Nachzeit. Entdeckt dabei die endlosen Weiten des schwarzen Kontinents und könnt entspannt der Sonne entgegen ziehen.
Leider plant Sony vorerst keine Veröffentlichung hier in Europa. Wenn man allerdings unter gamefaqs.com schaut, scheint zu mindestens weiterhin eine Veröffentlichung in den USA (TBA) und Australien noch dieses Jahr geplant zu sein. In Japan erscheint das Spiel am 28. August.
Afrika Beitrag #4
G
Gaggimann
Punkte Reaktionen
1
bloodstorm schrieb:
Sony veröffentlicht weitere Screenshots zu Ihrer Simulation “Afrika” indem Ihr mit einem Fotojournalisten auf Safari geht und dort die heimischen Tiere beobachten und ablichten könnt.
Erinnert mich etwas an Pokemon Snap. Das habe ich unendlich oft an der N64 gezockt :whistling: Jaja ich gebs zu ich hatte/hab auch noch nahezu alle Pokemon Editionen für den Game Boy
Also dieses Spiel scheint eher mehr Begeisterung bei Gelegenheitsspielern zu finden. Ich glaube nämlich nicht , dass sich sonderlich viele Leute dazu reißen können , stundenland vor der PS3 zu hocken und Tiere beim herumstehen in der Savanne zu fotografieren.
Die Idee ist schön und auch die Umsetzung gefällt mir. Nur potentielle Käufer bzw. das Publikum fehlt.
Afrika Beitrag #5
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
Gaggimann schrieb:
Die Idee ist schön und auch die Umsetzung gefällt mir. Nur potentielle Käufer bzw. das Publikum fehlt.
ja, doof das es das spiel ausschließlich in japan gibt :/
Afrika Beitrag #6
G
Gaggimann
Punkte Reaktionen
1
Mhhh okay da gibt es das Publikum schon eher. Denn Japan ist zum Größtenteil ja eine reine Stadt Insel. Die Kinder (potentielle Käufer) kennen ja fast keine wilde bzw. fast ungezähmte Natur. Du musst dein eigenes Land verlassen um Bäume ohne Zäune drum herum zu sehen. Das tut einem schon leid. Da wird das Spiel vermutlich schon gefragt sein.
Afrika Beitrag #7
B
bloodstorm
Gast
Das Spiel wird vorerst nur in Japan erscheinen.
Die Hoffnung auf das Spiel sollte dennoch nicht ganz aufgegeben werden. Es ist weiterhin eine Veröffentlichung in Australien und den USA geplant was zu mindestens die Chance auf ein Import ermöglicht.
Also die Grafik ist der Wahnsinn... nur ich würde mir denke ich nicht ein Spiel kaufen wo ich Bilder "knipsen" muss...
Glaube nicht das es der Knaller wird obwohl die Grafik so gut ist das man es mit echten Tieren verwechseln kann.
Afrika Beitrag #10
N
Nightshadow
Punkte Reaktionen
0
Hi fitti,
das Spiel heiß "Hakuna Matata" und wurde am 18.02.09 bei Game One auf MTV vorgestellt.
Man kann es bei yesasia.com oder renchi.com bestellen und die liefern es nach Deutschland.
Afrika Beitrag #11
K
kasimir38
Punkte Reaktionen
0
Finde ich ne Klasse Idee. Mal etwas um abzuschalten nach mehreren Stunden Rumgeballer.
Es gab doch mal so ein Pokemon Spiel (Auf der Atari Konsole, glaube ich), indem man auch Pics von Pokemons knipsen musste.
Afrika Beitrag #12
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
cyprinus schrieb:
Also die Grafik ist der Wahnsinn... nur ich würde mir denke ich nicht ein Spiel kaufen wo ich Bilder "knipsen" muss...
Da stimme ich dir in beiden Punkten zu.
Geht in den Zoo. Da habt Ihr mehr von. ^^
Afrika Beitrag #13
B
basswalker
Punkte Reaktionen
0
Hat das mittlerweile mal Jemand gespielt?
Ich überleg ob ich mir das kaufen soll, aber unter 40$ geht hier nix, und das scheint mir doch noch etwas viel für ein paar foto-shooting-trips durchs afrikanische Hinterland...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...