Details zum europäischen Wii-Start

Diskutiere Details zum europäischen Wii-Start im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Revogamers.net will einige Details zum Verkaufsstart des Wii in Europa erfahren haben. Die Angaben beziehen sich auf Spanien, können für andere...
  • Details zum europäischen Wii-Start Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Revogamers.net will einige Details zum Verkaufsstart des Wii in Europa erfahren haben. Die Angaben beziehen sich auf Spanien, können für andere Territorien evtl. abweichen und wurden von Nintendo noch nicht bestätigt:

- Mario Galaxy, Mario Strikers Charged, Big Brain Wii, Metroid Prime 3, Big Brain Wii und Excite Truck sollen bis Frühjahr 2007 erscheinen.

- First Party Spiele sollen Euro 49 kosten, außer Zelda The Twiligt Princess (Euro 59).

- USB Ethernet Adapter, Component- und RGB-Kabel soll je Euro 29 kosten.

- Wii Play soll Euro 49 kosten und eine kostenlose Wiimote enthalten.

Quelle:

• Details zum europäischen Wii-Start Beitrag #2
ich habe big brain beim kollgen gespielt macht schon fun und wen dein kollege dein rekordt geknackt hat dan willst du sein knacken also ist schon ein ihn und her

Thema:

Details zum europäischen Wii-Start

Details zum europäischen Wii-Start - Ähnliche Themen

Tausche Nintendo Wii inkl. Spiele gegen eine PS3: Hallo, ich biete meine Nintendo Wii (Dezember 2008 neu gekauft) inkl. 11 Spielen an. Die Wii ist in allen Sachen noch Jungfrau, sie wurde nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben