Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand
Diskutiere hat jemand im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hat jemand prince of persia
also wenn ja kann mir jemand weiter helfen
also ich bin gerade da eingang der festung und komm net weiter irgend...
hat jemand Beitrag #1
K
kenshin
Punkte Reaktionen
0
hat jemand prince of persia
also wenn ja kann mir jemand weiter helfen
also ich bin gerade da eingang der festung und komm net weiter irgend welche tipps oder tricks
bitte an mich senden
sry habe das game leider nicht, aber so weit ich weiß ist das nen remake von dem pc spiel, glaube es war das mit den two thrones, kannst ja mal bei google nach na komplettlösung von dem pc spiel suchen
Prince of Persia Remake: Release-Chaos auf der PS5: Prince of Persia: The Sands of Time Remake – Was ist da eigentlich los?
Du kennst das: Man wartet ewig auf ein Game, das schon fast legendären...
Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald
Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert?
Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens?
Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...