need for speed carbon

Diskutiere need for speed carbon im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; need for speed carbon das spiel soll ja noch besser sein das spielt in den canyons ab es ist so gebaut das man beim unfall den wagen wegschmeißen...
  • need for speed carbon Beitrag #1
K

kenshin

Punkte Reaktionen
0
need for speed carbon das spiel soll ja noch besser sein
das spielt in den canyons ab es ist so gebaut das man beim unfall den wagen wegschmeißen kann

• need for speed carbon Beitrag #2
Jo ich finde es nicht schlecht, am besten is der Onlinemodus

• need for speed carbon Beitrag #3
ja das spiel ist geil, ich zocke es selber online und singleplayer, hat natürlich nicht so viele tunemöglichkeiten wie am pc aber ist schon geil^^

• need for speed carbon Beitrag #4
is echt richtig geil, ich habs auch schon gespielt,...

• need for speed carbon Beitrag #5
also noch habe ich nfsc nicht

Thema:

need for speed carbon

need for speed carbon - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben