Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA: The Trilogy
Diskutiere GTA: The Trilogy im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Rockstar hat für die USA GTA: The Trilogy angekündigt, die zum Weihnachtsgeschäft 2006 ersheinen soll. Die Spielesammlung besteht aus Grand Theft...
GTA: The Trilogy Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Rockstar hat für die USA GTA: The Trilogy angekündigt, die zum Weihnachtsgeschäft 2006 ersheinen soll. Die Spielesammlung besteht aus Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas. Preis: USD 39,99 (Euro 31 / Yen 4.705)
Ab heute PS2 Spiele auf der PS4: Sony wird heute in Amerika und Europa folgende Spiele online stellen:
Dark Cloud — $14.99
Grand Theft Auto III — $14.99
Grand Theft Auto: Vice...
Grand Theft Auto: Vice City für PlayStation 3: Hallo zusammen,
ich habe mir im PlayStation Store das Grand Theft Auto Paket mit III, Vice City und San Andreas gekauft. Allerdings ist die...
GTA 5: Into The Deep - Spaßige "Natur-Doku" nach Vorbild der BBC: Die Natur-Dokumentationen der BBC mit Sir David Attenborough, die Kultstatus haben, waren ganz offensichtlich das Vorbild für das Video "Into...
Verkaufe PS3 Super-Slim 500 GB + Rechnung + 9 Games: Hallo zusammen,
da ich mir eine PS4 gekauft habe, möchte ich nun meine PS3 Superslim mit 1 Controller und 9 Spielen in einem guten Zustand und...