Video des XMB

Diskutiere Video des XMB im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; JQ-eS_8x1PE&eurl= Besonders interessant finde ich den Punkt "Install other OS". Dort kann man jede beliebige Linux-Distribution installieren. :D
  • Video des XMB Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
[align=center][youtube]JQ-eS_8x1PE&eurl=[/youtube][/align]

Besonders interessant finde ich den Punkt "Install other OS". Dort kann man jede beliebige Linux-Distribution installieren. :D

• Video des XMB

Anzeige

• Video des XMB Beitrag #2
ddas ist ja sehr lehrreich

Thema:

Video des XMB

Video des XMB - Ähnliche Themen

Amazon Prime Video App nur auf Englisch??: Hallo zusammen! Ich habe heute zum ersten Mal versucht, über meine PS 4 einen Film von Amazon Prime Video zu schauen. Obwohl der...
Rebug OtherOS - Installation + Linux: Linux... Hi zusammen, gibt es momentan noch eine Möglichkeit, Linux auf die PS3 neben dem original System zu installieren? Alle Beiträge die sich...
Hilfe bei Linux auf PS3 Firmware 4.46: Guten Nabend, ich wollte Linux auf meine PS3 Installieren, habe mich an diese Anleitung gehalten http://www.ps3news.de/linux-ps3 aber finde nicht...
Kann keine Amazon Prime Video App installieren: Habe mir heute eine PS4 gegönnt. Versuche jetzt seit einiger Zeit die Amazon Prime Bideo App zu installieren. Im Playstore finde ich sie nicht...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben