Das Innenleben der PS3

Diskutiere Das Innenleben der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hier schrauben Profis die PS3 auseinander. Für technisch versierte sicherlich sehr interressant. aHS07EFGZ3g pcoEA69MuYM AdB2qQPv7LI qOf5m8XH4pY
  • Das Innenleben der PS3 Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Hier schrauben Profis die PS3 auseinander. Für technisch versierte sicherlich sehr interressant.

[align=center][youtube]aHS07EFGZ3g[/youtube][/align]

[align=center][youtube]pcoEA69MuYM[/youtube][/align]

[align=center][youtube]AdB2qQPv7LI[/youtube][/align]

[align=center][youtube]qOf5m8XH4pY[/youtube][/align]

• Das Innenleben der PS3 Beitrag #2
sagen wir das mal so sehr interressant schon aber ich werde meine ps3 NIEauseinander nehmen

• Das Innenleben der PS3 Beitrag #3
Naja besser als das hier:

[align=center][youtube]4CTy7Nx0oPI&eurl=[/youtube][/align]

• Das Innenleben der PS3 Beitrag #4
alter nein mann gib die doch eher mir als sowas

davon kriegt man doch bauchscherzen

;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;(

Thema:

Das Innenleben der PS3

Das Innenleben der PS3 - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben