Das Innenleben der PS3

Diskutiere Das Innenleben der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hier schrauben Profis die PS3 auseinander. Für technisch versierte sicherlich sehr interressant. aHS07EFGZ3g pcoEA69MuYM AdB2qQPv7LI qOf5m8XH4pY
  • Das Innenleben der PS3 Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Hier schrauben Profis die PS3 auseinander. Für technisch versierte sicherlich sehr interressant.

[align=center][youtube]aHS07EFGZ3g[/youtube][/align]

[align=center][youtube]pcoEA69MuYM[/youtube][/align]

[align=center][youtube]AdB2qQPv7LI[/youtube][/align]

[align=center][youtube]qOf5m8XH4pY[/youtube][/align]

• Das Innenleben der PS3 Beitrag #2
sagen wir das mal so sehr interressant schon aber ich werde meine ps3 NIEauseinander nehmen

• Das Innenleben der PS3 Beitrag #3
Naja besser als das hier:

[align=center][youtube]4CTy7Nx0oPI&eurl=[/youtube][/align]

• Das Innenleben der PS3 Beitrag #4
alter nein mann gib die doch eher mir als sowas

davon kriegt man doch bauchscherzen

;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;(

Thema:

Das Innenleben der PS3

Das Innenleben der PS3 - Ähnliche Themen

PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme: Das unsichtbare PS5-Upgrade: Was Sony geändert hat Sony hat an den aktuellen PS5-Konsolen (egal ob fetter Brocken oder das Slim-Modell) mal...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben