Linuxdistibution auf der PS3 installieren

Diskutiere Linuxdistibution auf der PS3 installieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Dieses Tutorial ist noch nicht komplett und daher auch noch nicht getestet ;) Ok als erstes solltet ihr euch überlegen welche Linuxdistribution...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Linuxdistibution auf der PS3 installieren Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Dieses Tutorial ist noch nicht komplett und daher auch noch nicht getestet ;)

Ok als erstes solltet ihr euch überlegen welche Linuxdistribution ihr installieren wollt. Für Anfänger würde ich Ubuntu, Suse oder Fedora empfehlen. Ihr könnt auch jede ander Distribution nehmen, welche den PPC-CPU ünterstützt.

So folgende Dinge werden benötigt:

Other OS installer (otheros.self)

kboot image compressed by gzip (otheros.bld) (Ist auf der Addon CD/DVD der jeweiligen Distribution

Linuxdistribution eurer Wahl und Addons (PPC-Release)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Linuxdistibution auf der PS3 installieren

Linuxdistibution auf der PS3 installieren - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Linux Installation ... brauch dringend hilfe!: Hallo ihr :) , Also ich habe eine 60GB Playstation, ich versuche schon seit ein paar Tagen Linux zu installieren. Als erstes habe ich meine...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...
HowTo: Anleitung - Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden und auf CD brennen...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben