Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bandai Namco Games überarbeitet Produktliste
Diskutiere Bandai Namco Games überarbeitet Produktliste im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Nach der Auslieferug von Ridge Racer 7 in Japan, hat Bandai Namco Games seine japanische Produktliste der PS3 aktualisiert. Demnach befinden sich...
Bandai Namco Games überarbeitet Produktliste Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Nach der Auslieferug von Ridge Racer 7 in Japan, hat Bandai Namco Games seine japanische Produktliste der PS3 aktualisiert. Demnach befinden sich 4 Spiele in Arbeit:
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Outward Definitive Edition: Ultimatives Fantasy-Abenteuer für Nintendo Switch: Bist Du bereit für ein Abenteuer, das Dich in die grenzenlosen Weiten einer faszinierenden Fantasy-Welt entführt?
Markiere Dir den 28. März 2024...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...