Bandai Namco Games überarbeitet Produktliste

Diskutiere Bandai Namco Games überarbeitet Produktliste im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Nach der Auslieferug von Ridge Racer 7 in Japan, hat Bandai Namco Games seine japanische Produktliste der PS3 aktualisiert. Demnach befinden sich...
  • Bandai Namco Games überarbeitet Produktliste Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Nach der Auslieferug von Ridge Racer 7 in Japan, hat Bandai Namco Games seine japanische Produktliste der PS3 aktualisiert. Demnach befinden sich 4 Spiele in Arbeit:

- Tekken 6
- Neues RPG
- Neues 'Shooting'-Spiel
- Neues Sportspiel

Thema:

Bandai Namco Games überarbeitet Produktliste

Bandai Namco Games überarbeitet Produktliste - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Outward Definitive Edition: Ultimatives Fantasy-Abenteuer für Nintendo Switch: Bist Du bereit für ein Abenteuer, das Dich in die grenzenlosen Weiten einer faszinierenden Fantasy-Welt entführt? Markiere Dir den 28. März 2024...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben