Faceplate austauschbar

Diskutiere Faceplate austauschbar im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Die Faceplate der PS3 lässt sich leicht austauschen, werden wohl bald andere Versionen der Faceplate erscheinen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Faceplate austauschbar Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
ps3ap.jpg

Die Faceplate der PS3 lässt sich leicht austauschen, werden wohl bald andere Versionen der Faceplate erscheinen.

• Faceplate austauschbar Beitrag #2
wird es die dann auch nich in anderen farben geben oder nur in schwarz

• Faceplate austauschbar Beitrag #3
  • Faceplate austauschbar Beitrag #4
  • Faceplate austauschbar Beitrag #5
Die Faceplates die momentan aufm Markt sind sehen auch total schwul aus...
Warum sollte ich mir so ne schnöde weisse Faceplate auf die PS3 machen?
Da steht nichtmal Playstation 3 drauf und kostet 20€, lol...

mfg sn00p

• Faceplate austauschbar Beitrag #6
tach
wie kann man die faceplate austauschen???
muss man dazu was beachten?
oder einfach die alte runter reißen?
danke guten zock

• Faceplate austauschbar Beitrag #7
benny1711 schrieb:
tach
muss man dazu was beachten?
oder einfach die alte runter reißen?
danke guten zock
Die Festplatte ist an der linken Seite , Kunstoffteil vorsichtig rausnehmen .
Die Schraube lösen und rausnehmen , erst dann kann man die Festplatte vorsichtig nach links schieben und raus nehmen . das Blech abschrauben von der Festplatte , das muss dann auf der neuen wieder genauso eingeschraubt werden . Dann erst mal die Festplatte reinsetzen und sie vorsichtig nach rechts reinschieben mit der Schraube dann wieder festziehen . "Fertig" ( Nicht mit gewalt --- sondern nur mit Feingefühl ). Man merkt wenn sie sitzt.( Die Festplatten dürfen nicht zu Heiß werden --- das ist das wichtigste ) Ansonsten kann man das Kunstoffteil weglegen und die Festplatte mit ein kleinen Lüfter kühlen .
Eine von Western Digital mit 5400 UPM ist zu empfehlen , ansonsten eine andere WD verwenden und umtauschen .Ich drück dir die Daumen das alles klappt. :thumbsup:
Es gibt zahreiche Modelle auf dem Markt , leider werden immer noch einige Festplatten so heiß das man sie lieber nicht in ein Notebook oder PS3 einbauen sollte . Überhitzungs gefahr - ( schneller Plantinen TOD ) ?( Mann muss es einfach an einen Laptop mal testen so etwa 3-4 Stunden ,ist dann die Festplatte nur leicht handwarm oder kühl ,dann ist sie OK und gut geeignet dafür .

Festplatte
2,5 Zoll
SATA ( Seriel ATA ) genannt
5400 UPM oder eine mit 7200 UPM die dieTemperatur Handwarm in 3-4 Stunden nicht überschreitet .

• Faceplate austauschbar Beitrag #8
Doch...wirklich gut beschrieben...sehr schön, aber dennoch...am Thema vorbei - 6 - setzten !

Es geht hier um die FACEPLATE und nciht um die Festplatte ! :p Außerdem ist das Thema 2 Jahre alt...und NEIN, eifach so "runter reißen" geht nicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es da welche zum austauschen gibt.

• Faceplate austauschbar Beitrag #9
benny1711 schrieb:

Wenn du die PS3 hin stellst, dann hast du an der Unterseite eine kleine Gummiabdeckung auf der die PS3 steht. Diese kannst du raus ziehen nachdem du das Garantiesiegel gelöst hast.
[achtung]Vorsicht! Dabei verfällt die Garantie![/achtung]
Darunter befindet sich eine Torx Schraube mit einem Pin in der Mitte. Wenn du die los drehst kannst du die Gehäuseabdeckung, die ihr hier so schön Faceplate nennt, nach unten oder oben (bin nicht sicher) abziehe.

• Faceplate austauschbar Beitrag #10
THE EYE schrieb:
Doch...wirklich gut beschrieben...sehr schön, aber dennoch...am Thema vorbei - 6 - setzten !

Es geht hier um die FACEPLATE und nciht um die Festplatte ! :p Außerdem ist das Thema 2 Jahre alt...und NEIN, eifach so "runter reißen" geht nicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es da welche zum austauschen gibt.
Ohh Ihr meint das Teil vom Gehäuse vom Blue Ray Laufwerk ,,, ahh richtig ? ... :whistling:

• Faceplate austauschbar Beitrag #11
...Blu Ray...nicht Blue Ray...es ist zwar tatsächlich das blaue Laserlicht gemeint, aber der Markenname wird nunmal ohne "e" geschrieben. Sorry für's Klugscheissen ! ;)

• Faceplate austauschbar Beitrag #12
Chaotischer uralt-Thread. Hier weiß doch keiner mehr worum es tatsächlich geht, oder?

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Faceplate austauschbar

Faceplate austauschbar - Ähnliche Themen

Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben