Modded UMD Case

Diskutiere Modded UMD Case im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Sieht nicht schlecht aus. TQCrnBzit60&eurl=
  • Modded UMD Case Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Sieht nicht schlecht aus.

[align=center][youtube]TQCrnBzit60&eurl=[/youtube][/align]

• Modded UMD Case Beitrag #2
heftig was die da mit der psp machen die sind bestimmt aus japan
die machen ja jeden scheiß :O

Thema:

Modded UMD Case

Modded UMD Case - Ähnliche Themen

Ps4/Ps5 Modded Trophy Bedrock Realm sucht dich: suche noch Mitspieler für mein Modded Realm , die mit helfen aufzubauen, cheats sind aus , commandblöcke sind an , Texturenpack gibt es genügend...
PS4 PRO Netzteil extern: Guten Abend, Nach längeren hatte ich wieder einmal Zeit, am Projekt weiter zu basteln. Habe eine PS4 Pro der ersten Generation Umgebaut weil mir...
Controller Modding Case: Hi Leute Ich habe nun leider nach bestellen eines cases von der Bucht feststellen müssen, dass Sony den Controller wohl umgebaut hat und...
Staubschutz vom Laufwerk hat Riss: hay meine neue Pro hat am Staubschutz am Laufwerk einen Riss. Diese schaumstofflippe. Habs durch zufall gesehen. Minimal...habe bedenken das es...
Der Best Case Gaming Clan sucht neue Mitgliedern.: Der Best Case Gaming Clan ist ein großer deutschsprachiger Playstation 4 Multigaming Clan. Derzeit haben wir ca. 70 aktive Mitglieder und eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben