Fedora Core Video

Diskutiere Fedora Core Video im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hier seht ihr ein Video welches Fedora Core zeigt, das auf der PS3 installiert ist. _ZXcuhJkwx4&eurl=
  • Fedora Core Video Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Hier seht ihr ein Video welches Fedora Core zeigt, das auf der PS3 installiert ist.

[youtube]_ZXcuhJkwx4&eurl=[/youtube]

• Fedora Core Video Beitrag #2
was bedeutet den bd/dvd settings

Thema:

Fedora Core Video

Fedora Core Video - Ähnliche Themen

Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Ps5 nur 60hz: Hallo Zusammen Meine PS5 zeigt nur 60hz an und das obwohl ich zwei >120hz Monitore ausprobiert habe. An was kann es liegen? Monitor 1: Samsung...
Playstation 5 Speicher Problem: Hallo meine PS5 zeigt nach einem Stromausfall die Speichergrößen der Spiele immer falsch entweder viel zu groß oder zu klein und ich habe auch...
Behind-the-Scenes-Video zu Atlas Fallen: Sehnst du dich nach einem unvergesslichen Abenteuer in einer faszinierenden Spielwelt? Dann habe ich großartige Neuigkeiten für dich! Das...
Neues Gameplay-Video und Charakterdetails für Persona 3 Reload und Persona 5 Tactica: ATLUS hat auf der diesjährigen Anime Expo 2023 die Fans mit aufregenden Neuigkeiten zu den lang ersehnten Remakes Persona 3 Reload und Persona 5...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben