Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fedora Core Video
Diskutiere Fedora Core Video im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hier seht ihr ein Video welches Fedora Core zeigt, das auf der PS3 installiert ist.
_ZXcuhJkwx4&eurl=
Fedora Core Video Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Hier seht ihr ein Video welches Fedora Core zeigt, das auf der PS3 installiert ist.
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Ps5 nur 60hz: Hallo Zusammen
Meine PS5 zeigt nur 60hz an und das obwohl ich zwei >120hz Monitore ausprobiert habe. An was kann es liegen?
Monitor 1: Samsung...
Playstation 5 Speicher Problem: Hallo meine PS5 zeigt nach einem Stromausfall die Speichergrößen der Spiele immer falsch entweder viel zu groß oder zu klein und ich habe auch...
Behind-the-Scenes-Video zu Atlas Fallen: Sehnst du dich nach einem unvergesslichen Abenteuer in einer faszinierenden Spielwelt? Dann habe ich großartige Neuigkeiten für dich! Das...
Neues Gameplay-Video und Charakterdetails für Persona 3 Reload und Persona 5 Tactica: ATLUS hat auf der diesjährigen Anime Expo 2023 die Fans mit aufregenden Neuigkeiten zu den lang ersehnten Remakes Persona 3 Reload und Persona 5...