Gran Turismo 5 angekündigt / Gran Turismo HD erscheint nicht mehr

Diskutiere Gran Turismo 5 angekündigt / Gran Turismo HD erscheint nicht mehr im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sony CE hat das Rennspiel Gran Turismo 5 heute offiziell angekündigt, einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht. Das Genre des fünften Teils...
  • Gran Turismo 5 angekündigt / Gran Turismo HD erscheint nicht mehr Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Sony CE hat das Rennspiel Gran Turismo 5 heute offiziell angekündigt, einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht. Das Genre des fünften Teils gibt Entwickler Polyphony Digital mit 'Online Car Life Simulator' an.

Im japanischen 'PlayStation Store' wird außerdem Gran Turismo HD Concept ab dem 24.12.06 kostenlos zum herunterladen angeboten. Der 'Real Driving Simulator' basiert auf Gran Turismo HD, das allerdings nicht mehr erscheinen wird - eigentlich sollte das Rennspiel im Dezember 2006 in die Läden kommen.

Gran Turismo HD Concept enthält zehn Fahrzeuge, 2 Strecken, Time Attack Mode und Drift Trial Mode sowie Online-Ranglisten.

Laut Produzent Kazunori Yamauchi sollen viele Dinge aus Gran Turismo HD in Gran Turismo 5 übernommen werden, wie z.B. Online-Rennen.

Thema:

Gran Turismo 5 angekündigt / Gran Turismo HD erscheint nicht mehr

Gran Turismo 5 angekündigt / Gran Turismo HD erscheint nicht mehr - Ähnliche Themen

Sony stellt Online-Multiplayer von "Gran Turismo 5" ein: http://derstandard.at/1392686156523/Sony-stellt-Online-Multiplayer-von-Gran-Turismo-5-ein Sony stellt die Unterstützung des Ende 2010...
Gran Turismo 5 oder was anderes ?: Hey, hab mir nen neuen Lenker gekauft ( Logitech Driving Force GT ) und möchte mir mal jetzt n Rennspiel zulegen.. Ich weiß nur nicht welches das...
Gran Turismo 5: Wartungsarbeiten am 15. Januar 2013: Wie die Jungs und Mädels von Polyphony Digital heute auf der offiziellen Gran Turismo Homepage angekündigt haben, wird der Online-Service des...
Gran Turismo 5: Update 2.05 kommt am 16. Februar 2012: Wie Kaz Yamauchi heute angekündigt hat wird es in dieser Woche (16.02.12) einen Patch zum Spiel Gran Turismo 5 geben. Dieser Patch trägt die...
Gran Turismo 5 - Kann nicht mehr online spielen: Hi Leute, habe mir vor einigen Woche das Spiel Gran Turismo 5 gekauft, und alles im Game lief reibungslos. Doch als ich vor 2 Tagen aus dem Urlaub...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben