News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS4 nicht vor 2153
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Micha2954" data-source="post: 189547" data-attributes="member: 13644"><p>Weil die Spielerhersteller sich nicht ansatzweise vorstellen können was die PS3 leistet.</p><p></p><p>Ich mein die PS3 ist doppelt so stark wie die XBox360 und trotzdem sind spiele wie FIFA 09 auf 360 besser warum ist das so?</p><p></p><p>Naja ganz einfach die Spiele werden für 360 gemacht (weils billiger ist) und auf PS3 kopiert und eine kopie ist niemals so gut wie das original.</p><p></p><p>Da spielt die kompatibilität ne ganz große rolle man kann einfach nicht ein 360 spiel auf ps3 kopieren das resultat sieht man ja in fifa die ps3 version hat bugs ohne ende im gameplay und auch im auftreten nur schön wetter spiele im manager zum beispiel all das gibt es auf 360 gar nicht</p><p></p><p>@ Aeon das ist richtig bestätigt ist nix aber als die ersten bilder der PS2 slim auftauchten war auch nix bestätigt und sie sah trotzdem so aus deswegen können wir ganz stark davon ausgehen das die PS3 slim kommt und so aussehen wird</p><p></p><p>so ich geh sogar soweit zu sagne das die neue XBox(720?) nicht an die PS3 ran kommen wird.</p><p></p><p>SO ich geh aber auch so weit und sage das spätestens 2011 die PS4 kommen wird das sie vor 2010 ist schon laaaaaannnge bekannt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Micha2954, post: 189547, member: 13644"] Weil die Spielerhersteller sich nicht ansatzweise vorstellen können was die PS3 leistet. Ich mein die PS3 ist doppelt so stark wie die XBox360 und trotzdem sind spiele wie FIFA 09 auf 360 besser warum ist das so? Naja ganz einfach die Spiele werden für 360 gemacht (weils billiger ist) und auf PS3 kopiert und eine kopie ist niemals so gut wie das original. Da spielt die kompatibilität ne ganz große rolle man kann einfach nicht ein 360 spiel auf ps3 kopieren das resultat sieht man ja in fifa die ps3 version hat bugs ohne ende im gameplay und auch im auftreten nur schön wetter spiele im manager zum beispiel all das gibt es auf 360 gar nicht @ Aeon das ist richtig bestätigt ist nix aber als die ersten bilder der PS2 slim auftauchten war auch nix bestätigt und sie sah trotzdem so aus deswegen können wir ganz stark davon ausgehen das die PS3 slim kommt und so aussehen wird so ich geh sogar soweit zu sagne das die neue XBox(720?) nicht an die PS3 ran kommen wird. SO ich geh aber auch so weit und sage das spätestens 2011 die PS4 kommen wird das sie vor 2010 ist schon laaaaaannnge bekannt [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS4 nicht vor 2153
Oben