Dualshock2 an der PSP

Diskutiere Dualshock2 an der PSP im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Jo das ganze läuft angeblich über USB. Aber seht selbst. DBUWmq-lhaU&eurl=
  • Dualshock2 an der PSP Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Jo das ganze läuft angeblich über USB. Aber seht selbst.

[youtube]DBUWmq-lhaU&eurl=[/youtube]

Thema:

Dualshock2 an der PSP

Dualshock2 an der PSP - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 Connector USB: Moin, ich habe mir vor ein paar Tagen eine defekte PS5 gekauft und soweit läuft auch alles wieder jedoch funktionieren die vorderen USB-Ports...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben